Find a Childminder in Pfeffingen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Pfeffingen →
We found 206 profiles for you.
Ingrid

Ingrid

CHF 10 / hour

Mein Name ist Ingrid. Ich biete Tagesmutter und Nanny an. Ich habe selber zwei Kinder grossgezogen und war jahrelang in der Hausaufgabenbetreuung, vorwiegend mit Primarschüler, tätig.

caroline

caroline

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe 5 Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin auch Mutter von 2 Jungen 9 und 14 jahre. Ich kann auch deine Hausarbeit machen. Vielen Danke

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Ich arbeite als Sozialpädagogin an der Primarschule von Aesch, wo ich auch wohne. Es fällt mir leicht, mit Kindern in Kontakt zu treten und einen Draht zu ihnen zu finden, so dass sie sich wohlfühlen.…

(1)
Deborah

Deborah

CHF 21 / hour

Hallo ich bin Deborah, ich bin neu in der Gegend und suche einen Teilzeitjob als Babysitter, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich war Babysitter für meine Schwester und meine beiden Enkelkin…

Ana

Ana

CHF 20 / hour

Liebe Grüße Ich bin Ana ich komme aus Kroatien Ich wohne in Aesch BL Ich habe ein Kind von 2Jahre. Ich möchte Ihre Kinder bei mir zu Hause babysitten weil ich habe viel Spielzeuge, Garten.. Kinde…

Frédérique

Frédérique

CHF 25 / hour

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Céline

Céline

CHF 25 / hour

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Senay

Senay

CHF 15 / hour

Hi, my name is Senay. I am 24 and married. I came from Turkey. I can babysit children. I babysat my cousins before. Since I studied at the assistant midwife department in Turkey, I have knowledge a…

Bettina

Bettina

CHF 15 / hour

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Adriana

Adriana

CHF 25 / hour

Hello, my name is Adriana! I am a conscientious, responsible and reliable person with a friendly demeanour who has provided care/childminding services for a wide range of individuals/clients. My tra…

Jacinta

Jacinta

CHF 30 / hour

Being the oldest daughter of four siblings and growing up surrounded by cousins and friends, gave me the possibility to interact with children since I was born. I was always the one in charge of the y…

(2)
Yara

Yara

CHF 25 / hour

Hey there! My name is Yara. I’m from the Basque Country and I'm 23 y.o. I came to Switzerland to work here as an aupair, now I’m based in Witterswil working as a babysitter and petsitter/petwalker. …

Janice

Janice

CHF 23 / hour

IM JANİCE 37 years OLD İ CAN TAKE GOOD CARE OF BABY AND TADLER KIDS IM A GOOD BABYSITTER AND NANNY ALL OF MY EXPERIENCE IS BABY SITTER AND NANNY

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Janine

Janine

CHF 20 / hour

Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Janine. Ich bin eine humorvolle, abenteuerlustige und einfühlsame Person. Als ausgebildete Sozialarbeiterin und Mami von zwei kleinen Kindern (1.5 & 3.5) verfüge i…

Sina

Sina

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau und bin selber mutter einer tochter ich gehe gerne an die frische luft spiele mit den kindern gerne erzähle ich mehr über mich

Sotia

Sotia

CHF 30 / hour

I am Sotia from Greece, graduate from the University specializing in Physical Education and Sports Science with a focus on working with individuals with disabilities. Throughout my academic journey, I…

carmel

carmel

CHF 25 / hour

To whom it may concern My name is Carmel and I have worked in childcare for the last twenty years. I have in the past worked from home and taken children in and have also fostered children and as my…

Blerentina

Blerentina

CHF 35 / hour

teachter in a kita also i would like to work on saturday where i can work

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / hour

Ich bin momentan im ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder und arbeite in einer Kita. Ebenfalls bin ich seit 1.5 Jahren Nanny für 2 Kinder. Einmal im Jahr mache ich Freiwilligenarbei…

Find a Childminder in Pfeffingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now