Find a Childminder in Reinach

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Reinach →
We found 155 profiles for you.
Kitti

Kitti

CHF 26 / hour

Hi ! My name is Kitti i am I come from Hungary. I live in Switzerland since 2013. I was working with children during 6 years. I really enjoy the time with them and despite i work for a swiss comp…

Katia

Katia

CHF 20 / hour

Ciao, sono katia italiana,sto a reinach e vorrei trovare un lavoro..non parlo il tedesco, adoro i bambini..ho tanta esperienza a riguardo.essendo anche mamma da 14 anni...grazie

Ivona

Ivona

CHF 22 / hour

complete care for your children, love and commitment

Zana

Zana

CHF 25 / hour

Hello. I’m Zana. From a young age I’ve loved being around children because it brings me such joy to help them learn and grow. I have many skills when it comes to babysitting. From down to cooking up u…

Manuela

Manuela

CHF 15 / hour

Mutter von 3 Kindern im Alter von 10, 6 und 4 Jahren.

Enxhi

Enxhi

CHF 25 / hour

I’m very excited about getting to know you, but firstly I want to introduce myself to you and hopefully to make your decision easier . I am Enxhi, 29 years old, I am a mom of a 9 month baby girl I've …

Karin

Karin

CHF 10 / hour

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Nazmie

Nazmie

CHF 15 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei Kindern im Alter von 9 und 12 Jahren. Da ich sehr gerne Kinder begleite und sie fördere, habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert. Kind…

Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Carla

Carla

CHF 35 / hour

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Rama

Rama

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und liebe die Natur und das Reisen. Außerdem bin ich eine gute Tierfreundin. Ich bin sehr anhänglich und kontaktfreudig.

Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Kamila

Kamila

CHF 26 / hour

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Simea

Simea

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Alina

Alina

CHF 20 / hour

Hallo:) Ich heisse Alina und bin selber Mutter einer 3 einhalb jährigen Tochter und würde liebend gerne nebenbei noch als Tagesmutter schaffen. Für mich stehen Spiel und Spass sowie spielerisches Ler…

Antonia

Antonia

CHF 20 / hour

Ich komme aus Venezuela, ich habe 3 Mädchen sie sind 8, 5, 3 Jahre alt. Ich liebe Arbeit mit Kinder weil mit wie ich lerne so viel, ich gehe mit Kinder in Integration Gruppe oder Gruppe für Kinder spi…

Tamara

Tamara

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Tamara, Ich liebe es auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen und sie aufwachsen zu sehen. Ich habe dabei auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Es würde mich freuen, wenn…

Valentina

Valentina

CHF 15 / hour

Mi chiamo Valentina sono mamma di una bimba di due anni. Sono amorevole molto tranquilla. E esperta con bambini. Parlo poco tedesco. Grazie

Find a Childminder in Reinach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now