Trovare una mamma diurna a Oberwil bei Büren

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberwil bei Büren →
Abbiamo trovato 128 profili per lei.
Sina

Sina

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Nadia

Praxis für kinesiologie

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin eine liebevolle mutter von 2 kindern und lebe mit meinem mann und den kindern in unseren selbst erschaffenen kleinen paradies. Uns ist es wichtig das sich kinder bei uns wohl fühlen und sich …

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / ora

Bin Mutter von 4 Erwachne Kinder und werde bald Oma. Bin Italienerin und bereits seit 1983 in der Schweiz. Bin 49 Jahre jung.

Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Rosane

Rosane

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Andrea

relaxeffect

CHF 30 / ora

Seit meinem 16. Lebensjahr betreue ich regelmässig Kinder. Zusätzlich leite ich jeden Donnerstag einen Kindermittagstisch in Hindelbank. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude und ist eine echte…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / ora

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Eveline

Eveline

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von zwei Kindern im Schulalter und betreue nebenbei nun schon seit mehr als 9 Jahren Tageskinder im Alter ab 3 Monaten. Falls auch du noch einen l…

Verena

Verena

CHF 28 / ora

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Ardita

Ardita

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

melanie

melanie

CHF 10 / ora

hallo mamis und papis... Ich habe den Obrigatorischer Kurs absolwird. ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und die Kindern zu verwöhnen...spielen,basteln gehören zu meiner Leidenschaften…

Nina

Nina

Bonjour, Je suis maman de jour indépendante depuis 11 ans, travaillant en collaboration avec la protection de la jeunesse . J ai suivi une formation auprès de la croix rouge pour la garde d enfants…

Brankica

Brankica

CHF 27 / ora

Brankica Arbeite seit 3 Jahre in der Kita Tagi Kinder Kita Kinderbetreung . Im Februar Suche ich noch ein neben Job für Private Betreung für Freude und spass. Arbeite sehr gerne mit den Kinder.

Malkeet

Malkeet

Verificato

Liebe Eltern. Ich bin sehr aktiv und gut gelaunt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Ich spreche Deutsch und Schweizerdeutsch, i can also speak english, Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzäh…

Iva

Iva

CHF 30 / ora

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Abdelmonaim

Abdelmonaim

Guten Morgen, ich bin ein Junge, der Kinder jeden Alters liebt. Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein und ihnen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, sie mit Sorgfalt zu behandeln und zu ver…

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / ora

Hi, my name is Gabriela, I recently moved to Switzerland and am lookinh for a job as a babysitter. I come from Poland, studied physical education there, specjalizing in corrective gymnastics. I have b…

Larissa

Larissa

Hallo! Ich bin Mama eines kleinen jungen Mai/22 Arbeite in der Spitex als Fachfrau Gesundheit und bin Tagesmama von zwei Jungs 3 und 7 Jahre. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es nicht einfac…

Laura

Laura

Verificato
CHF 25 / ora

Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Backoffice 60% und kümmere mich gelegentlich (wöchentlich) um Kleinkinder bis 5 jährig. Ich habe selber 2 Töchter (2j. & 7mt.) und teile somit mein Leben mit meinen…

Laura

Laura

Verificato
CHF 21 / ora

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Trovare una mamma diurna a Oberwil bei Büren

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso