Trovare una mamma diurna a Biezwil

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Biezwil →
Abbiamo trovato 159 profili per lei.
Sina

Sina

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Larissa

Larissa

Hallo! Ich bin Mama eines kleinen jungen Mai/22 Arbeite in der Spitex als Fachfrau Gesundheit und bin Tagesmama von zwei Jungs 3 und 7 Jahre. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es nicht einfac…

Brankica

Brankica

CHF 27 / ora

Brankica Arbeite seit 3 Jahre in der Kita Tagi Kinder Kita Kinderbetreung . Im Februar Suche ich noch ein neben Job für Private Betreung für Freude und spass. Arbeite sehr gerne mit den Kinder.

Gaby

Gaby

CHF 20 / ora

Ich bin schon Nany 51 Jahre Alt und möchte wenn möglich bei uns Zuhause wir haben ein Spielplatz und viele Spielsache.ich freue mich auf eine Antwort Freundliche Grüsse Gaby

Rosane

Rosane

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / ora

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / ora

Bin Mutter von 4 Erwachne Kinder und werde bald Oma. Bin Italienerin und bereits seit 1983 in der Schweiz. Bin 49 Jahre jung.

Leslie

Leslie

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Leslie. Ich habe eine 3 jährige Lehre als FaBe K absolviert und zuvor 2 Jahre ein Praktikum gemacht.

Svenja

Svenja

Verificato

Hallo Ich bin Svenja 24. Jahre alt und selber bereits 2-fach Mama, ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Meine Lehre habe ich als Detailhandelsassistentin absolviert aber durch meine zwei Kind…

Verena

Verena

CHF 28 / ora

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Ardita

Ardita

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Leidiane

Leidiane

CHF 20 / ora

Bonjour je m’appelle leidiane J’ai 37 ans ayant déjà l’expérience de baby-sitting en Espagne pendant trois ans, avec des enfants de petits enfants 5 mois à 4 ans en semaine en soirée et week-end. Gar…

Milena

Milena

Babysitterin Hallo liebe Familien, ich bin Milena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine drei jüngeren au…

Andrea

relaxeffect

CHF 30 / ora

Seit meinem 16. Lebensjahr betreue ich regelmässig Kinder. Zusätzlich leite ich jeden Donnerstag einen Kindermittagstisch in Hindelbank. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude und ist eine echte…

Diana

Diana

CHF 29 / ora

Ich bin die Diana aus Rumänien, und wohne in 2540 Grenchen und habe auch einen Sohn. Ich habe viel Freude an Kindern, am Kochen, gesunde Ernährung und bin Humorvoll. Ich Habe eine sehr grosse Wohnung …

Loa

Loa

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Shirley

Shirley

CHF 25 / ora

Ciao, AMOO curare, giocare, passegiare con bambino(a). Sono cittatina ítalo brasiliana. Ho esperiênza da 20 anni. Vuoi una persona Che vai curare con amore la tua criatura? Questa sono io. Abito a Lys…

Tanja

Tanja

CHF 10 / ora

Ich bin eine junge Mutter 36 die die Zeit mit Ihrem kleinen Sonnenscheiin nutzt um zu sehen wie sie Aufwächst. Der grössere geht bereits in die 7 Klasse. Da ich aber ein wenig unterfortert bin und i…

melanie

melanie

CHF 10 / ora

hallo mamis und papis... Ich habe den Obrigatorischer Kurs absolwird. ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und die Kindern zu verwöhnen...spielen,basteln gehören zu meiner Leidenschaften…

Trovare una mamma diurna a Biezwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso