Trovare una babysitter a Oberwil bei Büren

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberwil bei Büren →
Abbiamo trovato 238 profili per lei.
Chiara

Chiara

CHF 15 / ora

Dear family, I am Chiara and I was an aupair/nanny and babysitter in Australia and it was an amazing experience. I am a sunny and extroverted person but also kind and reliable. I love chiLdren and I …

Michaela

Michaela

CHF 28 / ora

IT: Ciao a tutti, mi chiamo Michaela e mi piace passare il tempo con i bambini. Ogni bambino è unico, ha esigenze diverse ed è molto importante per me capirle. Attualmente lavoro con una famiglia mer…

(1)
Annamaria

Annamaria

CHF 20 / ora

Bin Mutter von 4 Erwachne Kinder und werde bald Oma. Bin Italienerin und bereits seit 1983 in der Schweiz. Bin 49 Jahre jung.

Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Claudia

Claudia

CHF 20 / ora

Offen...Kinderlieb....Authentisch... Lebenserfahren und kann sehr gut mit Kindern umgehen...

Marica

Marica

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin ein susses kreatives,prazises und liebevolles madchen, ich bin bereit, mich um kinder jeden alters nach ihren bedurfnissen zu kummern, ich bin mutter eines 10-jahrigen madchens,ich bin i…

Andrea

relaxeffect

CHF 30 / ora

Seit meinem 16. Lebensjahr betreue ich regelmässig Kinder. Zusätzlich leite ich jeden Donnerstag einen Kindermittagstisch in Hindelbank. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude und ist eine echte…

Julia

Julia

CHF 10 / ora

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Maria

Maria

CHF 15 / ora

Salve abito a grenchen da poco e cerco bambini per fare la baby sitter sono una ragazza di solare allegra ho un bimbo e mi piacciono i bambini se volete conoscermi scrivetemi grazie

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / ora

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Sina

Sina

CHF 20 / ora

Ich bin Sina und schliesse dieses Jahr die Fachmittelschule in Biel ab. Mein Ziel ist es Lehrerin zu werden und ich arbeite sehr gerne mit Kinder. Aus dem Grund, weil ich noch in die Schule gehe, ka…

Iwona

Iwona

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Leonie

Leonie

CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Leonie und ich wohne in Biezwil. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Solothurn. Durch meine drei jüngeren Geschwister und die Betreuung zweier Mädchen seit v…

Soraya

Soraya

CHF 20 / ora

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / ora

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Francesca

Francesca

CHF 30 / ora

Sono una ragazza Italiana, parlo bene sia lo spagnolo che l'inglese e adesso sto imparando anche il tedesco. Amo tantissimo i bambini ed ho lavorato in Italia sia come insegnante con gruppi di bambin…

Iralda

Iralda

CHF 30 / ora

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Raquel

Raquel

CHF 5 / ora

Ich bin Raquel.Ich bin eine Schülerin in der 8.Klasse und suche ein babysitterjob um ein bischen Geld zu verdienen. Ich will babysitten weil ich gerne mit Kinder unterwegs bin, und gerne mit ihnen spi…

stefanie

stefanie

CHF 5 / ora

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person. Bin flexibel und sehr Kinderliebend. Bin pünktlich und sehr zuverlässig.

Natalie

Natalie

CHF 20 / ora

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Trovare una babysitter a Oberwil bei Büren

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso