Trovare una babysitter a Meienried

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Meienried →
Abbiamo trovato 482 profili per lei.
Helena

Helena

CHF 22 / ora

Sono una persona solare e affidabile, prendo il mio lavoro sul serio. Lavoro all’80% per la città. Nel mio tempo libero vorrei aiutare genitori che hanno bisogno di un po’ più di tempo per se stessi.

(1)
Raquel

Raquel

CHF 5 / ora

Ich bin Raquel.Ich bin eine Schülerin in der 8.Klasse und suche ein babysitterjob um ein bischen Geld zu verdienen. Ich will babysitten weil ich gerne mit Kinder unterwegs bin, und gerne mit ihnen spi…

Michaela

Michaela

CHF 28 / ora

IT: Ciao a tutti, mi chiamo Michaela e mi piace passare il tempo con i bambini. Ogni bambino è unico, ha esigenze diverse ed è molto importante per me capirle. Attualmente lavoro con una famiglia mer…

(1)
Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

selina

selina

CHF 22 / ora

Ich liebe kleine kinder ich liebe es einfach mit menschen zusammen zu sein und sachen zu unternehmen☺☺?

Maria

Maria

CHF 28 / ora

My name is Maria , I am mother of a 5 month baby.I am an English speaking babysitter, with experience.I have worked in Switzerland with different families that they had toddlers and infants.I can do m…

(2)
Ronja

Ronja

CHF 10 / ora

Hallo ^^ Ich heisse Ronja und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Dotzigen, hab aber kein Problem auch grosse Strecken zu fahren um an mein Ziel zu kommen. Ich habe 2 jüngere Brüder die mir ganz schön den …

Patricia

Patricia

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Patricia und arbeite momentan in der Kita. Ich suche ein Nebenjob und kann die Kinder am Abend und am Wochenende betreuen. Ich bin sehr kreativ, liebe mit den Kindern in de…

Marica

Marica

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin ein susses kreatives,prazises und liebevolles madchen, ich bin bereit, mich um kinder jeden alters nach ihren bedurfnissen zu kummern, ich bin mutter eines 10-jahrigen madchens,ich bin i…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / ora

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Debora

Debora

CHF 22 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine sehr offene, aufgestellte und verantwortungsbewusste Person. Der Umgang mit Kinder macht mir viel Freude und ich habe schon mehrmals Kinder gehütet. Ich freue mich auf Ihre …

Chiara

Chiara

CHF 15 / ora

Dear family, I am Chiara and I was an aupair/nanny and babysitter in Australia and it was an amazing experience. I am a sunny and extroverted person but also kind and reliable. I love chiLdren and I …

Julia

Julia

CHF 10 / ora

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Maria

Maria

CHF 15 / ora

Salve abito a grenchen da poco e cerco bambini per fare la baby sitter sono una ragazza di solare allegra ho un bimbo e mi piacciono i bambini se volete conoscermi scrivetemi grazie

Soraya

Soraya

CHF 20 / ora

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / ora

Ich bin Stephanie. Arbeite 100% auf einer Gemeindeverwaltung und möchte nebeinbei sporadisch Kinder hüten. Ich habe während der obilgatorischen Schulzeit als Babysitter gearbeitet und wöchentlich …

Isabella

Isabella

CHF 25 / ora

Je m’appelle Isabella et je suis mère de deux filles de 10 et 14 ans. Je suis une personne de confiance qui aime prendre soin des enfants, jouer avec eux et développer leur créativité.J’ai travaillé d…

Iwona

Iwona

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Angelita

Angelita

CHF 20 / ora

Bonjour, je m'appelle Angelita, j’ai une fille de 16 mois. J'aime beaucoup les enfants. J'ai une expérience de stage dans une crèche et je fais aussi du babysitting des enfants plus âgés. J'aimerais …

Divora

Divora

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Trovare una babysitter a Meienried

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso