Trovare una mamma diurna a Wilen (TG)

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wilen (TG) →
Abbiamo trovato 91 profili per lei.
Genesis

Genesis

CHF 22 / ora

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Yani

Yani

CHF 20 / ora

I am a housewife, I can do childminder. I have been taking care of my niece and nephews for almost 5 years. I am a kind hearted person with passion in helping others and I love kids. I also worked in …

Doris

MD Dienstleistungen

CHF 15 / ora

Suchen Sie eine Kinderbetreuung in der Region Appenzell Innerrhoden in meinem kleinen Paradies. Mein Angebot richtet sich an Eltern, Kinder, Gemeinden und Unternehmen, die für ihre MitarbeiterInnen…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / ora

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Zdravka

Zdravka

CHF 24 / ora

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Daniela

Daniela

CHF 28 / ora

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Kamala

Kamala

CHF 25 / ora

Guten Tag, mein Name ist Kamala . Ich habe 3 Jahre als au pair gearbeitet und habe danach auch neben meinem Beruf Kinder betreut. Ich möchte gern wieder paar Stunde in der Woche Babysittern, da es m…

Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Ich bin Michelle bin 21j. habe eine 3jährige Tochter, lebe mit meinem Partner in St.Margrehten. Ich habe ein Praktikum in einer Kita absolviert.Nun suche ich einen Job als Tagesmutter, und würde die K…

Gail

Gail

CHF 35 / ora

I'm an experienced Nanny and can provide excellent references. I'm originally from England but have lived in Switzerland for over 30 years. I also teach English. I'm of a very happy disposition and…

Maureen

Maureen

CHF 30 / ora

Hallo ich heiße Maureen und bin auf der Suche nach einer lieben Familie mit süßen, aufgeweckten Kindern. Da ich aus Fußach bin, wäre es von Vorteil, wenn der Fahrtweg nicht länger als 20-30 Minuten…

Lorena

Lorena

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich würde mich als eine ruhige, liebevolle, flexible Person, mit viel Geduld beschreiben. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spass und ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Sei…

Dominique

Dominique

Ich bin zweifache Mutter von erwachsenen Söhnen. Im März 19 bin ich vom Kanton Graubünden nach St. Margrethen gezogen, um wieder näher bei meiner Familie zu wohnen. Seit meine eigenen Kinder ausser Ha…

Elif

Elif

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Anna

Anna

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Adriana Elena

Adriana Elena

CHF 25 / ora

Ich bin Italiener, ich bin sehr gut, ich spreche Spanisch und wenig Deutsch und bemühe mich zu lernen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen, damit Sie über mich sprechen können.

Stefanie

Stefanie

CHF 26 / ora

Ich bin Stefanie und komme aus Au SG. Ich babysitte seit meinem 13. Lebensjahr und bringe die entsprechende Erfahrung mit. Gerne helfe ich auch bei Haushaltsaufgaben falls nötig.

Freschta

Freschta

CHF 15 / ora

Mein Name ist Freschta und ich wurde am 01.01.2003 geboren.Ich bin Mutter von einem kleinem Kind (4 Monate). Zunächst habe ich eine Ausbildung als Dentalassistentin absolviert. Ich betreue gerne Kinde…

Soledad

Soledad

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Lukas

Lukas

CHF 25 / ora

Mein Name ist Lukas Dietsche und habe einen Sohn. Für Kinder habe ich Spielsachen und gehe auch gerne draußen spielen, da ich einen Hundewelpe habe ist rausgehen und laufen Pflicht und auch für kind…

Judith

Judith

CHF 29 / ora

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Trovare una mamma diurna a Wilen (TG)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso