Trovare una tata a Wilen (TG)

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wilen (TG) →
Abbiamo trovato 113 profili per lei.
Genesis

Genesis

CHF 22 / ora

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / ora

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Elif

Elif

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Irina

Irina

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Doris

MD Dienstleistungen

CHF 15 / ora

Suchen Sie eine Kinderbetreuung in der Region Appenzell Innerrhoden in meinem kleinen Paradies. Mein Angebot richtet sich an Eltern, Kinder, Gemeinden und Unternehmen, die für ihre MitarbeiterInnen…

Daniela

Daniela

CHF 28 / ora

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Katja

Katja

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien Ich bin Katja, bin 44Jahre und ich liebe Kinder.Ich mag auch Tiere, habe selber 2 Katzen.Ich bin auf der Suche nach einem längerfristigen Nanny-Job ca.60-80% in der näheren Umgebu…

Kamala

Kamala

CHF 25 / ora

Guten Tag, mein Name ist Kamala . Ich habe 3 Jahre als au pair gearbeitet und habe danach auch neben meinem Beruf Kinder betreut. Ich möchte gern wieder paar Stunde in der Woche Babysittern, da es m…

Naomi

Naomi

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Naomi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen, ausserdem habe ich gerade sehr viel Zeit. Ich habe den gestalterischen Vorku…

Diannovilia

Diannovilia

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Maureen

Maureen

CHF 30 / ora

Hallo ich heiße Maureen und bin auf der Suche nach einer lieben Familie mit süßen, aufgeweckten Kindern. Da ich aus Fußach bin, wäre es von Vorteil, wenn der Fahrtweg nicht länger als 20-30 Minuten…

Lorena

Lorena

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich würde mich als eine ruhige, liebevolle, flexible Person, mit viel Geduld beschreiben. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spass und ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Sei…

Desiree

Desiree

CHF 21 / ora

Hallo Liebe Eltern & Kinder, Ich heisse Desiree bin ledig und wohne mit meinem kleinem Hund Sammy in einer Wohnung. Ich zeiche mich durch ein grosses Mass an Emphatie hilfsbereitschaft und Zuverlässi…

Elisa

Elisa

CHF 25 / ora

My name is Elisa, I am doing a gap year in Switzerland before I go to culinary school next year. I want to spend this year working and learning German. I am very passionate about cooking and love natu…

Flora

Flora

CHF 25 / ora

Mein Name ist Flora Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe und habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kind. Ich biete Betreuung bei Ihnen zu Hause an. Ich bin sehr empathisch u…

Dominique

Dominique

Ich bin zweifache Mutter von erwachsenen Söhnen. Im März 19 bin ich vom Kanton Graubünden nach St. Margrethen gezogen, um wieder näher bei meiner Familie zu wohnen. Seit meine eigenen Kinder ausser Ha…

Sabrina

Sabrina

CHF 26 / ora

hallo ich liebe kinder kan deutsch und portugisisch . bin in deutschlang geboren und aufgewachsen freu mich auf eure nachricht

Alissia

Alissia

CHF 28 / ora

Hallo liebe Familien Mein Name ist Alissia und ich schliesse Ende Juli 2024 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich riesig freuen, danach als Nanny arbe…

Anna

Anna

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Heike

Heike

CHF 25 / ora

Hallo liebe Mamas und Papas und Kinder ich bin eine sehr junge ,, Oma ,,, Meine Kinder sind nun glückliche und tolle Persönlichkeiten . Selbst bringe ich Verständnis, Ideen , Freude und Respekt …

Trovare una tata a Wilen (TG)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso