Trovare una mamma diurna a Rickenbach

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rickenbach →
Abbiamo trovato 109 profili per lei.
Sonja

Sonja

CHF 28 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Christin

DreiKäseHoch

CHF 15 / ora

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich betreibe die Kinderbetreuungseinrichtung Dreikaesehoch-Merenschwand. Ich bin verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2,5 und 6 Jahren. …

Schüpbach

Schüpbach

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestelltes Tagesmami. Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Wir basteln viel und sind gerne in der Natur. Ich freuee mich auf ihre Nachricht und erzähle gern…

Meryem

Meryem

Verificato

Salve, piacere Meryem 46 anni mamma /nonna (2anni) , cerco lavoro come babysitter, Tata....

Fiorenza

Fiorenza

CHF 20 / ora

Ich heiße Fiorenza. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und lebe alleine mit meinem Mann. Ich bin Grundschullehrerin und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe immer als Kochassistentin gearbei…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Concetta

Concetta

Verificato
CHF 20 / ora

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Grecia

Grecia

CHF 30 / ora

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Pia

Pia

CHF 25 / ora

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Livia

Livia

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Livia. Ich habe 2 Kinder im Alter von 2.5 Jahren & ein 4 Monate altes Baby. Ich gehe sehr liebevoll mit meinen Kindern um & liebe es mit Ihnen die Welt zu entdecken.

Luana

Luana

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Rocío

Rocío

Verificato
CHF 25 / ora

I am Rocío. I live in Aesch ZH and come from Spain. I am currently taking a first aid course specialized in babies and children to be more professional in my work. I am a woman of 30 with three years …

Tailline

Tailline

Verificato
CHF 24 / ora

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Sunshine

Sunshine

CHF 25 / ora

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Naomi

Naomi

CHF 28 / ora

Halli hallo zusammen Ich bin Naomi und habe meine zweite Ausbildung als Fabe Kind absolviert. Diese Ausbildung habe ich Bilingual (DE/EN) abgeschlossen. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern…

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / ora

Dear parent, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella , I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland. At 20 years old, I have…

Monika

Monika

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Eva

Eva

CHF 30 / ora

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Mari

Mari

CHF 28 / ora

Ciao mi chiamo Mariana e sono una mamma di due meravigliose bimbe di 1 anno e 6 mesi e una 5 anni e mezzo... Avendo tempo da poter dedicare alle mie bambine per giocare, ballare e cantare insieme vorr…

Claudia

Claudia

CHF 20 / ora

sono una ragazza italiana di 25 anni, vivo in Svizzera da 2 anni, ho esperienza con i bambini da 0 mesi a 8 anni. Amo i bambini e ci metto amore e passione nel lavoro

Trovare una mamma diurna a Rickenbach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso