Trovare una mamma diurna a Aristau

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Aristau →
Abbiamo trovato 196 profili per lei.
Lucia

Lucia

CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Lucia,ich bin Mutter, ich liebe es wirklich, auf Bambi aufzupassen, ich liebe diesen Job, ich mache ihn mit viel Liebe.. und ich weiß, wie man auf Bambi aufpasst sie gehörten mir,…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Meryem

Meryem

Verificato

Salve, piacere Meryem 46 anni mamma /nonna (2anni) , cerco lavoro come babysitter, Tata....

Sonja

Sonja

CHF 28 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Fiorella

Fiorella

CHF 25 / ora

Dear parent, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella , I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland. At 20 years old, I have…

Fiorenza

Fiorenza

CHF 20 / ora

Ich heiße Fiorenza. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und lebe alleine mit meinem Mann. Ich bin Grundschullehrerin und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe immer als Kochassistentin gearbei…

Dudu

Dudu

CHF 20 / ora

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Angelina

Angelina

CHF 10 / ora

Ich bin eine junge Mutter und arbeite seit über 10 Jahren als Fachfrau Betreuung in Kitas oder Hort. Zurzeit geniesse ich meinen Mutterschaftsurlaub mit meinem 2 Monate altem Baby. Da ich mir gewohnt …

Pia

Pia

CHF 25 / ora

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Olena

Olena

Verificato
CHF 20 / ora

I look and feel younger. I have experience working with children from birth to school, including special children. I myself have two children, 22 and 13. I really like to communicate and spend tim…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / ora

Bei uns ist immer was los. Egal ob basteln,tanzen,backen oder kneten. Aber lachen steht bei uns an erster Stelle. Wir sind jeden Tag draussen,egal bei welchem Wetter. Da ich selber 3 Mädchen habe,l…

Rocío

Rocío

Verificato
CHF 25 / ora

I am Rocío. I live in Aesch ZH and come from Spain. I am currently taking a first aid course specialized in babies and children to be more professional in my work. I am a woman of 30 with three years …

Claudia

Claudia

CHF 20 / ora

sono una ragazza italiana di 25 anni, vivo in Svizzera da 2 anni, ho esperienza con i bambini da 0 mesi a 8 anni. Amo i bambini e ci metto amore e passione nel lavoro

angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Tailline

Tailline

Verificato
CHF 24 / ora

Liebe Eltern, Erlauben Sie mir, mich als Kandidat für die Babysitter-Dienste für Ihre Familie zu präsentieren. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, ich bin noch im Lernproz…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Ana

Ana

CHF 15 / ora

My name is Ana I am of Portuguese nationality, I know a little English and Italian. I have experience, I am dynamic and flexible

Luiza

Luiza

CHF 28 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Concetta

Concetta

Verificato
CHF 20 / ora

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Naomi

Naomi

CHF 28 / ora

Halli hallo zusammen Ich bin Naomi und habe meine zweite Ausbildung als Fabe Kind absolviert. Diese Ausbildung habe ich Bilingual (DE/EN) abgeschlossen. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern…

Trovare una mamma diurna a Aristau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso