Trovare una mamma diurna a Bünzen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bünzen →
Abbiamo trovato 164 profili per lei.
angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 25 / ora

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Vollzeitmutter und Tagesmutter und Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen i…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Persona onesta, motivata, dinamica, grande lavoratrice. Amo fare il mio lavoro. Amo lavoare con ii bambini e le persone anziane

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Nina

Nina Melliger

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Concetta

Concetta

Verificato
CHF 20 / ora

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Aloui

Aloui

Liebe Familien Ich Herzliche , lustige, freundliche, Kreative, liebevolle :)) humorvolle Person suche eine Familie, die ich tatkräftig zu Hause mit Unter-Stützen kann Herzlich

Pia

Pia

CHF 25 / ora

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Catie

Catie

Verificato
CHF 20 / ora

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Meryem

Meryem

Verificato

Salve, piacere Meryem 46 anni mamma /nonna (2anni) , cerco lavoro come babysitter, Tata....

Claudia

Claudia

CHF 20 / ora

sono una ragazza italiana di 25 anni, vivo in Svizzera da 2 anni, ho esperienza con i bambini da 0 mesi a 8 anni. Amo i bambini e ci metto amore e passione nel lavoro

Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / ora

Ciao sono Giusy sono un operatore socio sanitario, ho esperienza con i bambini e amo stare a contatto con loro

Rosa

Rosa

CHF 15 / ora

hallo, ich bin Rossella, und liebe es, mit Kindern zusammen zu sein, um mit ihnen zu spielen und auszumalen.

Sonja

Sonja

CHF 28 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Michelle

Michelle

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung im Kinderbereich und Mutter von 3 wunderbaren Kindern (4,4,7). Ab August sind Vormittags alle drei in Kindergarten und Schule und ich würde gerne i…

Lenka

Lenka

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Larissa

Larissa

CHF 30 / ora

Sono una ragazza giovane e sposata, nata nella svizzera francese (fribourg) però Italiana. Parlo quindi Francese e Italiano. Sono sposata da 1 anno, sono una ragazza molto solare e calma, amo i bamb…

Heidi

Heidi

Verificato
CHF 25 / ora

I am a 52 year old English mother/wife living in Niederwil. I am mother to my 17 year old son and I have 15 year old twins. I have a full driving licence and I am very reliable and trustworthy.

Antonietta

Antonietta

CHF 26 / ora

Hallo Ihr Lieben. Ich bi eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Arbeite seit 8 Jahren in einer Kita. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Antonietta

Trovare una mamma diurna a Bünzen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso