Trovare una mamma diurna a Oberkulm

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberkulm →
Abbiamo trovato 242 profili per lei.
Melissa

Melissa

CHF 28 / ora

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Dina

Dina

CHF 25 / ora

Hallo ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Person. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie t…

Lena

Lena

CHF 30 / ora

Guten Tag, Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit 2017 mit Kindern zwischen 3 Monaten bis 12 Jahren zusammen. Ich bin eine sehr aufgestellte, kreative, liebevolle, emphatisch…

Petra

Petra

CHF 10 / ora

Wir (ich Petra 40 und Philipp 39) sind eine unkomplizierte und offene Familie in Oberkulm. Zusammen mit unseren beiden Töchtern (6 und 3) wohnen wir in einem Haus mit grossem Garten. Als gelernte MPA …

Kamila

Kamila

CHF 26 / ora

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Simone

Simone

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Dzejla

Dzejla

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Dzejla, leidenschaftliche Kinderbetreuerin mit 2-jähriger Erfahrung. Von gelegentlichen Babysitterdiensten bis zur regelmässigen Tagesbetreuung – ich passe mich den Bedürfnissen Ihrer F…

Angela

Angela

Ich (Angela, Med. Praxisassistentin, 24. J.) habe schon öfters auf die Kinder (alle Altersstufen) von Bekannten aufgepasst. Zudem war ich seit meinem 6. Lebensjahr im Verein Jungwacht & Blauring wo ic…

Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Mi chiamo Valentina sono mamma di una bimba di due anni. Sono amorevole molto tranquilla. E esperta con bambini. Parlo poco tedesco. Grazie

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Amy

Amy

CHF 30 / ora

Dear Mom and Dad! I am a loving, caring, creative and joyful nanny, who would love to help you out with your little angels, and household duties as well (cooking, light cleaning, grocery shopping if n…

Jenny

Jenny

CHF 10 / ora

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Cecile

Cecile

CHF 25 / ora

Hallo zusammen Ich bin Mami von 3 süssen Kindern wir wohnen in einer Mietwohnung mit unseren Katzen,draussen haben wir eine Schaukel und Spielturm Trampolin wo die Kinder sich Vergnügen können. Ich…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von 2 kindern (4&1 jahre alt) Wir leben in einem Häuschen mit viel umschwung. 2 Katzen und 1 Hund bereichern unsere Familie ebenfals. Bei Fragen und Interesse dürfen Sie sich gerne…

Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Erica

Erica

CHF 30 / ora

Sono una ragazza solare amo i bambini...vorrei poter conoscere i vostri

Trovare una mamma diurna a Oberkulm

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso