Trovare una mamma diurna a Leutwil

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Leutwil →
Abbiamo trovato 212 profili per lei.
angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Karin

Karin

CHF 10 / ora

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / ora

Persona onesta, motivata, dinamica, grande lavoratrice. Amo fare il mio lavoro. Amo lavoare con ii bambini e le persone anziane

Amina

Amina

CHF 10 / ora

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Carla

Carla

CHF 35 / ora

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Heidi

Heidi

CHF 20 / ora

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Ladina

Ladina

CHF 25 / ora

Ich habe 2017 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind mit erfolg abgeschlossen und arbeite seit Januar 2018 als Nanny mit 3 Kindern. Ich arbeite ca. 50%. Ich bin im Februar 2023 selber Mami geworden u…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Mayrasol

Mayrasol

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Erica

Erica

CHF 30 / ora

Sono una ragazza solare amo i bambini...vorrei poter conoscere i vostri

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Mutter von 3 Kindern im Alter von 10, 6 und 4 Jahren.

Sylvana

Sylvana

CHF 25 / ora

ich bin 38 Jahre, Mutti von 2 Kindern ( die egal wie die Betreuung aussieht, immer dabei sind - 8 Monate und 4 Jahre) Meine Familie und ich wohnen in einem Einfamilienhaus in einer Sackgasse (kein F…

Viola

Viola

CHF 15 / ora

Ich bin Mami von zwei Kindern (3 und 5 Jahre) und habe jahrelang in einer Kita als Gruppenleitung und Kitaleitung gearbeitet. Ich bringe viel Erfahrung und Fachwissen in der Kinderbetreung mit. Nun …

Lenka

Lenka

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Sandra

Sandra

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Mi chiamo Valentina sono mamma di una bimba di due anni. Sono amorevole molto tranquilla. E esperta con bambini. Parlo poco tedesco. Grazie

Melissa

Melissa

CHF 28 / ora

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Trovare una mamma diurna a Leutwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso