Trovare una mamma diurna a Gontenschwil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gontenschwil →
Abbiamo trovato 196 profili per lei.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Gabriela

Gabriela

CHF 10 / ora

Hallo, ich betreue gerne ihre Kinder. Bin liebevoll, geduldig, habe selber 2 Kinder, 5 und 7 Jahre alt, die mich jeden Tag was neues lernen

Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Mi chiamo Valentina sono mamma di una bimba di due anni. Sono amorevole molto tranquilla. E esperta con bambini. Parlo poco tedesco. Grazie

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich habe bereits durch Familie und Freunde Erfahrung im Babysitting/ Kinderbetreuung. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinder…

Steiner

Steiner

CHF 15 / ora

Ich bin selber Mutter von zwei Kindern, und betreue bereits ein Kind seit Baby ! Ich liebe kinder sehr und geniesse das zusammen sein

Melanie

Melanie

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich bin Melanie Ich biete die kinderbetreuung bei mir zuhause an und betreue die kinder mit grossem herz sehr gerne. Ich habe selbst eine 10 monate alte Tochter und bringe erfah…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Mutter von 3 Kindern im Alter von 10, 6 und 4 Jahren.

Melissa

Melissa

CHF 28 / ora

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Erica

Erica

CHF 30 / ora

Sono una ragazza solare amo i bambini...vorrei poter conoscere i vostri

Simone

Simone

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Karin

Karin

CHF 10 / ora

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Kamila

Kamila

CHF 26 / ora

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Carla

Carla

CHF 35 / ora

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Rama

Rama

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und liebe die Natur und das Reisen. Außerdem bin ich eine gute Tierfreundin. Ich bin sehr anhänglich und kontaktfreudig.

Dina

Dina

CHF 25 / ora

Hallo ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Person. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie t…

Zinka

Zinka

Ich bin Mami von 4 Kindern, habe Erfahrung mit Tageskindern und arbeite noch mit Kinder mit Beeinträchtigung. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige Person, bin gerne in der Natur und würde mich fr…

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Trovare una mamma diurna a Gontenschwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso