Trovare una mamma diurna a Beinwil am See

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Beinwil am See →
Abbiamo trovato 163 profili per lei.
Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Mi chiamo Valentina sono mamma di una bimba di due anni. Sono amorevole molto tranquilla. E esperta con bambini. Parlo poco tedesco. Grazie

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Mutter von 3 Kindern im Alter von 10, 6 und 4 Jahren.

Karin

Karin

CHF 10 / ora

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Erica

Erica

CHF 30 / ora

Sono una ragazza solare amo i bambini...vorrei poter conoscere i vostri

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Zion

Zion

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Rama

Rama

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und liebe die Natur und das Reisen. Außerdem bin ich eine gute Tierfreundin. Ich bin sehr anhänglich und kontaktfreudig.

Jessica

Jessica

CHF 30 / ora

Mein Name ist Jessica, ich lebe in Beinwil am See und mag Kinder ziemlich gerne. Mich freut es zu sehen wie Kinder sich entwickeln und wie man Entwicklung spielerisch fördern kann. Ich bin zuverlässig…

Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Pia

Pia

CHF 25 / ora

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Mayrasol

Mayrasol

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Simea

Simea

CHF 30 / ora

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Carla

Carla

CHF 15 / ora

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Carla

Carla

CHF 35 / ora

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Luisa

Luisa

CHF 15 / ora

Buongiorno, sono Luisa. Mi sono sempre presa cura dei miei cugini e cuginetti. Amo impegnarmi con i bambini e accompagnarli alla scoperta del mondo. Sono una persona motiva ed intusiasta. Se si deside…

Alina

Alina

CHF 20 / ora

Hallo:) Ich heisse Alina und bin selber Mutter einer 3 einhalb jährigen Tochter und würde liebend gerne nebenbei noch als Tagesmutter schaffen. Für mich stehen Spiel und Spass sowie spielerisches Ler…

Antonia

Antonia

CHF 20 / ora

Ich komme aus Venezuela, ich habe 3 Mädchen sie sind 8, 5, 3 Jahre alt. Ich liebe Arbeit mit Kinder weil mit wie ich lerne so viel, ich gehe mit Kinder in Integration Gruppe oder Gruppe für Kinder spi…

Trovare una mamma diurna a Beinwil am See

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso