Trovare una mamma diurna a Meisterschwanden

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Meisterschwanden →
Abbiamo trovato 174 profili per lei.
Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Viola

Viola

CHF 15 / ora

Ich bin Mami von zwei Kindern (3 und 5 Jahre) und habe jahrelang in einer Kita als Gruppenleitung und Kitaleitung gearbeitet. Ich bringe viel Erfahrung und Fachwissen in der Kinderbetreung mit. Nun …

angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Sandra

Sandra

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Persona onesta, motivata, dinamica, grande lavoratrice. Amo fare il mio lavoro. Amo lavoare con ii bambini e le persone anziane

Eveline

Eveline

CHF 10 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine dreifach Mama (14,5,und 1) Wir wohnen in einem schönen Doppeleinfamilien Haus mit Garten. Da meine grosse und meine mittlere Schulpflichtig sind habe ich ab …

Karin

Karin

CHF 10 / ora

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Erica

Erica

CHF 30 / ora

Sono una ragazza solare amo i bambini...vorrei poter conoscere i vostri

Rosa

Rosa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine peruanische Krankenschwester. Ich lerne immer noch die Deutsch Sprache, um eines Tages in meiner Karriere arbeiten zu können, während ich mich für die Kinderbetreuung inter…

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern Meine Name ist Michelle und habe 2 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren. Meine Ausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und meine Erfahrungen in 3 verschiedenen Kitas g…

Chelsea

Chelsea

CHF 25 / ora

Hallo :) Ich heisse Chelsea und bin 16 jahr alt Ich han jz 1/5 jahr erfahrig mit kinder hüette gmacht Und bin jz uf de suechi uf en neui Familie da die vorherige weg züglet sind :) Mir hend hünd,k…

Amina

Amina

CHF 10 / ora

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Mayrasol

Mayrasol

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Monica

Monica

CHF 22 / ora

Dear My name is Monica Rojas and I am from Spain. I have experience working with Free Time Monitor children in Schools and individuals for four years. I am learning German and I live in canton Aarga…

Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Mi chiamo Valentina sono mamma di una bimba di due anni. Sono amorevole molto tranquilla. E esperta con bambini. Parlo poco tedesco. Grazie

Lenka

Lenka

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Carla

Carla

CHF 35 / ora

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Claudia und habe einen Sohn der im Sommer 3 wird. Im Jahr 2011 habe ich die Lehre als FaBe Kind abgeklossen und seit dem durfte ich dieverse Erfahrungen sammeln (altersgemischte…

Burger

Burger

CHF 29 / ora

Suchen sie ein babysittercoder nanny oder tagesmutter? Dann bin ich die richtige für sie. Bin mutter von 2 jungs im alter von 2 und 6 jahre. Bin freundlich ond liebenswert. Ich würde mich freuen von…

Trovare una mamma diurna a Meisterschwanden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso