Trovare una mamma diurna a Brittnau

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Brittnau →
Abbiamo trovato 193 profili per lei.
Beatriz

Beatriz

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Sona

Sona

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Nadia

Nadia

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen grossen Spielplatz. Und viele Spielmöglichkeiten. Wir sind viel draussen. Unser Haus liegt an einer verkehrsarmen Strasse. Ich bin Mutter und …

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Sofia

Sofia

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Lötscher

Lötscher

CHF 10 / ora

Ich habe auch einen Sohn der 3 1/2 jahre ist. Ich habe 9Jahre Erfahrung mit kinder , hatte sogar Zwillingen zum Hütten. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.wir gehen in den wald spazieren …

Daniela

Daniela

CHF 10 / ora

Ich bin die Dany und bei der ZofingenRegio als Tagesmutter tätig. Ich bin eine Ausgebildete Erzieherin, Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Töchtern. Ich informiere mich immer vom neuen Stand d…

Renate

Renate

CHF 20 / ora

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Jannette

Jannette

CHF 25 / ora

Ich heisse Jannette ,47 jahre alt.ich habe 2 erwachsene kinder (22 u.19). Ich komme aus den philippinen.Ich liebe kinder sehr.Ich spreche nicht so perfekt Deutsch aber verstehe ich sehr gut.

Jana

Jana

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von zwei Kindern, sie sind 10 und 15 Jahre alt. Ich bin seit 3,5 Jahren in der Schweiz und verbessere mich immer noch auf Deutsch. Ich mag Kinder sehr, ich spiele mit ihne…

Ingrid

Ingrid

CHF 24 / ora

Ich liebe Kinder sehr. Ich habe eine Tochter. Sie ist 6 Jahre alt. Ich bin Lehrerin von Beruf. Ich habe Kinder von 6 bis 14 Jahre unterrichtet. Ich habe auch Majorette (Tanzd) unterrichtet, zwischen…

Manuela

Manuela

CHF 10 / ora

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Kinga

Kinga

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Kinga und ich lebe seit zwei Monaten mit meinem Verlobten und meinem Hund in Brittnau und komme aus Polen. Ich arbeite seit 7 Jahren mit Kindern. Angefangen habe ich mit privater…

Sandra

Sandra

Hallo ich heisse Sandra Ich habe meine Lehre im Juni 2021 als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Bin flexibel und spontan. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Elvira

Elvira

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Renate

Renate

CHF 10 / ora

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Jasmine

Jasmine

CHF 30 / ora

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Petrana

Petrana

Sono una persona che ama i bambini. Esperienze non ce li ho però ho 2 bellissimi figli cresciuti con tanto amore. Sono venuta da poco in Svizzera e se posso aiutare chualche mamma con i suo bambini sa…

Sofie

Sofie

CHF 25 / ora

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Trovare una mamma diurna a Brittnau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso