Trovare una babysitter a Olten

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Olten →
Abbiamo trovato 451 profili per lei.
Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Francesca

Francesca

CHF 24 / ora

Ciao a tutti. Mi chiamo Francesca sono italiana e vivo in Svizzera da circa 6 mesi. Come professione sono un insegnante di asilo nido, ho tanta pazienza e fantasia,parlo italiano spagnolo e poco t…

Naomi

Naomi

CHF 21 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich heisse Naomi, wohne in Olten habe vor kurzem meine Ausbildung zur Vor- und Grundschullehrerin abgeschlossen. Jetzt suche ich ein…

Rossella

Rossella

CHF 20 / ora

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Maria

Maria

Verificato
CHF 24 / ora

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Sumeja

Sumeja

CHF 20 / ora

Als Babysitter ist es meine Aufgabe, für die Sicherheit, das Wohlbefinden und die Unterhaltung der Kinder zu sorgen. Ich bin verantwortungsbewusst, aufmerksam und einfühlsam. Ich passe mich den Bedürf…

Natascha

Natascha

CHF 23 / ora

Einfühlsam und aufmerksam auf die Bedürfnisse jedes Kindes, verantwortlich und zuverlässig

Samanda

Samanda

CHF 35 / ora

Hallo, ich bin Samanda. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin seit 7 Jahren auf dem Beruf. Ich liebe es mich mit Kindern von klein bis gross, zu beschäftigen, sie zu begleiten und zu förder…

Jessica

Jessica

CHF 23 / ora

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Anaëlle

Anaëlle

Verificato
CHF 27 / ora

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Marcia

Marcia

CHF 28 / ora

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

Denisa

Denisa

Hallo! Mein Name ist Denisa, ich bin eine aufmerksame, verantwortungsbewusste, pünktliche Person und ich liebe Kinder sehr, ich habe auf viele Kinder aufgepasst, von Neugeborenen bis zu älteren Kinder…

Andrea

Andrea

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich heiße Andrea. Ich bin ein Krankenpflegestudent und ich bin ein spanischer Muttersprachler, ich spreche auch ein wenig Englisch . Ich lerne auch Deutsch. Ich habe Kinder geliebt, se…

Ares

Ares

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Ares und habe 2 kleine geschwister. Momentan arbeite ich Teilzeit bei meiner Familie und möchte nebenbei mehr Geld verdienen. Ich habe einen sehr guten umgang mit kindern, da ich viele…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Noemi

Noemi

CHF 15 / ora

Mein Name ist Noemi. Ich habe einen Kleinen Bruder der 3 Jahre Alt ist. Ich bin sehr flexibel & mit dem Stundenlohn kann man mit mir absprechen.

Selma

Selma

CHF 23 / ora

kann einer Familie helfeIch bin Selma , Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe mehrere Jahre als privater Babysitter und auch als saisonaler Enterta…

Trovare una babysitter a Olten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso