Trovare una babysitter a Rothrist

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rothrist →
Abbiamo trovato 508 profili per lei.
Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Aurora

Aurora

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Aurora und ich suche einen Babysitter Job. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und kann mich auf die Bedürfnisse ihres Kindes einstellen. Zurzeit bereite ich mi…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Titanilla

Titanilla

CHF 30 / ora

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Petrana

Petrana

Sono una persona che ama i bambini. Esperienze non ce li ho però ho 2 bellissimi figli cresciuti con tanto amore. Sono venuta da poco in Svizzera e se posso aiutare chualche mamma con i suo bambini sa…

Sofie

Sofie

CHF 25 / ora

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Federica

Federica

CHF 20 / ora

Ciao io sono Federica, sono Italiana , sono mamma di 2 bambini di 4 e 6 anni . Accudisco i bambini perché amo prendermi cura di loro . Ho già esperienze lavorative su questo campo , spero di trovare…

Ursula

Ursula

CHF 26 / ora

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen war immer schon mein Ziel. Nun zu meiner Person, ich bin flexibel, belastbar, kreativ, unternehmungslustig und orientiere mich an der Montessori Pädagogik und be…

(1)
Rossella

Rossella

CHF 20 / ora

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Lea

Lea

Verificato
CHF 22 / ora

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Stella

Stella

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Stella. Ich bin 16 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Nanny, denn ich ich finde es schön mich mit Kindern zu beschäftigen. Ausserdem macht es mir spass. Ich habe früh…

Elsa

Elsa

CHF 25 / ora

Olá! My name is Elsa, I speak English, Portuguese, French and I am learning German (B2). I'm excited about the prospect of sharing my maternal skills with children. Living in Aarburg, I'm eager to con…

Elvira

Elvira

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Sina

Sina

CHF 20 / ora

Mein Name ist Sina. Als Babysitterin am Abend möchte ich mir etwas dazu verdienen. Die Betreuung von Kindern erfüllt mich und bereitet mir viel Spass. Drei Adjektive die mich beschreiben sind, aufges…

Lucia

Lucia

CHF 20 / ora

Hi, I'm Lucía. I have a lot of experience taking care of children, I have worked for more than two years as Fachfrau Betreuung, and now I am doing my Lehre. I am responsible, calm, creative, I have pa…

Anabél

Anabél

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Anabel und 16 Jahre alt. Ich spiele Fussball und Tanze gerne. Ich spreche Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich bin eine flexible und zuverlässige Person. Ich biete ihnen an,…

Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Ich heisse Chiara. Bin 16 Jahre alt und bin eine Schülerin. Ich bin sehr gerne mit Kinder und habe dabei Spass und Erfahrungen konnte ich mit meiner kleiner Cousine und Couse entdecken. Habe mit ihnen…

Maria

Maria

Verificato
CHF 24 / ora

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Trovare una babysitter a Rothrist

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso