Trovare una babysitter a Vordemwald

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Vordemwald →
Abbiamo trovato 493 profili per lei.
Brigitte

Brigitte

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Ich heisse Chiara. Bin 16 Jahre alt und bin eine Schülerin. Ich bin sehr gerne mit Kinder und habe dabei Spass und Erfahrungen konnte ich mit meiner kleiner Cousine und Couse entdecken. Habe mit ihnen…

hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Lea

Lea

Verificato
CHF 22 / ora

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Elvira

Elvira

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Federica

Federica

CHF 20 / ora

Ciao io sono Federica, sono Italiana , sono mamma di 2 bambini di 4 e 6 anni . Accudisco i bambini perché amo prendermi cura di loro . Ho già esperienze lavorative su questo campo , spero di trovare…

Sona

Sona

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Sofia

Sofia

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Aurora

Aurora

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Aurora und ich suche einen Babysitter Job. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und kann mich auf die Bedürfnisse ihres Kindes einstellen. Zurzeit bereite ich mi…

Jana

Jana

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von zwei Kindern, sie sind 10 und 15 Jahre alt. Ich bin seit 3,5 Jahren in der Schweiz und verbessere mich immer noch auf Deutsch. Ich mag Kinder sehr, ich spiele mit ihne…

Joana

Joana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich habe 1 Jahr ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe auch schon viele Kinder aus meinem Umfeld gehütet. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und ich bin auch eine seh…

Marina

Marina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind 2019 erfolgreich absolviert. Ich habe die Ausbildung in einer Kita gemacht und arbeite auch in einer Kita. Ich bin eine fröhliche, f…

Sheyla

Sheyla

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Sheyla. Ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Mir mach es viel spass mit Kinder zu arbeiten und mit ihnen vieles tolles zu unternehmen. Ich trainiere z…

Petrana

Petrana

Sono una persona che ama i bambini. Esperienze non ce li ho però ho 2 bellissimi figli cresciuti con tanto amore. Sono venuta da poco in Svizzera e se posso aiutare chualche mamma con i suo bambini sa…

Rossella

Rossella

CHF 20 / ora

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Andrea

Andrea

CHF 28 / ora

Guten tag, Ich heisse andrea,bin 38.habe noch keine eigenen kinder. ich bin pflegeassistentin,daher ist für mich betreuung und pflege selbstverständlich. Ich suche eine familie die eine babysitteri…

Larissa

Larissa

CHF 24 / ora

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Trovare una babysitter a Vordemwald

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso