Trovare una babysitter a Zofingen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Zofingen →
Abbiamo trovato 551 profili per lei.
Sofia

Sofia

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Reyyan

Reyyan

CHF 15 / ora

Ich bin Reyyan Ich bin 17 Jahre alt. 2 Jahre lang habe ich als Hilfslehrerin in einem Kindergarten Halbtags gearbeitet. Jetzt arbeite ich einen halben Tag in einem Verein und spiele mit den Kindern…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Ich heisse Chiara. Bin 16 Jahre alt und bin eine Schülerin. Ich bin sehr gerne mit Kinder und habe dabei Spass und Erfahrungen konnte ich mit meiner kleiner Cousine und Couse entdecken. Habe mit ihnen…

hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Lorina

Lorina

CHF 25 / ora

Ich heisse Lorina und betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis Schulkind Alter Ich habe ein Jahr lang als au pair Mädchen in einer Familie mit zwei Kindern gearbeitet danach habe ich ein Jahr lan…

Riana

Riana

Verificato
CHF 15 / ora

Guten Tag miteinander :) Mein Name ist Riana und ich bin 25Jahre jung. Bereits vor einiger Zeit habe ich in der Schule den Babysitting-Kurs absolviert. Auch durfte ich danach öfters bei verschiedene…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Nataliia. Von Beruf bin ich Mathematiklererin. Ich habe 2 Kinder, 21 und 13 Jahres alt und weiss, was ich mit einem Kind jeden Alters machen soll. Ich kann auch im Haushalt helfen und k…

Sona

Sona

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Erato

Erato

Verificato
CHF 25 / ora

I like children and I would like to earn some extra money as a nanny/ babysitter. I always used to take cake of my younger cousins growing up and I love to do different activities with kids.

Federica

Federica

CHF 20 / ora

Ciao io sono Federica, sono Italiana , sono mamma di 2 bambini di 4 e 6 anni . Accudisco i bambini perché amo prendermi cura di loro . Ho già esperienze lavorative su questo campo , spero di trovare…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Marina

Marina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind 2019 erfolgreich absolviert. Ich habe die Ausbildung in einer Kita gemacht und arbeite auch in einer Kita. Ich bin eine fröhliche, f…

Sanija

Sanija

CHF 15 / ora

Hallo mein Name ist Sanija. Ich bin gerade noch in meiner Ausbildung im Abschlussjahr als Gärtnerin. Nach meiner Ausbildung möchte ich als Au Pair ins Ausland arbeiten gehen, daher möchte ich sehr g…

Arjana

Arjana

CHF 20 / ora

Hallo Zusammen:) Ich bin Arjana. Besuche aktuell noch die Passarelle und würde gern Babysitten/Kinder betreuen. Da ich eine Ausbildung im Gesundheitswesen abgeschlossen habe, bin ich mir sicher, dass …

Emilia

Emilia

CHF 15 / ora

Mein Name ist Emilia, ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und koche und backe sehr gerne. Ich besuche momentan die Kantonsschule in Zofingen. Ich habe zwei ältere Brüder und…

Kim Livia

Kim Livia

CHF 25 / ora

Liebe Betreuungssuchende. Nach einem Aupair Jahr, in welchem ich für drei Kinder zuständig war, habe ich eine Ausbildung als Drogistin absolviert. Danach arbeitete ich 1 Jahr an einer heilpädagogische…

Jana

Jana

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von zwei Kindern, sie sind 10 und 15 Jahre alt. Ich bin seit 3,5 Jahren in der Schweiz und verbessere mich immer noch auf Deutsch. Ich mag Kinder sehr, ich spiele mit ihne…

Trovare una babysitter a Zofingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso