Trovare una babysitter a Höri

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Höri →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Samanta

Samanta

Verificato
CHF 28 / ora

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Virginia

Virginia

CHF 25 / ora

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Liana

Liana

CHF 30 / ora

Dear Parents, My name is Liana.Originally I am Armenian married and Iliving in Bülach . I speak fluent english and russian. I have a wide range of experience with kids and housholding .I am a cheerf…

(1)
Alessandra

Alessandra

CHF 21 / ora

Hello everyone! Ciao a tutti! I’m an Italian girl living in Switzerland since a month. I’m 27 years old. I worked in a kindergarten in Italy for a year, I always babysitted and I really love being ar…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Francesca

Francesca

CHF 23 / ora

Sono Francesca, mi propongo come babysitter , Tagesmutter, aiuto compiti per bambini di età compresa tra 6 mesi -12 anni. Certificata Assistente all'Infanzia, conosco le varie manovre di soccorso. Amo…

Rossella

Rossella

CHF 25 / ora

Ciao sono Rossella ,sono Italiana ho due figlie maggiorenni ,sono molto solare paziente e amo lavorare con i bambini purtroppo non parlo bene il tedesco ma lo sto imparando .

Leonie

Leonie

Verificato
CHF 21 / ora

Hallo, ich heisse Leonie und wohne in Höri. Letzten Sommer habe ich meine Ausbildung als Kauffrau auf der Gemeindeverwaltung absolviert. Ich bin eine offene, selbständige und aktive Person und unterne…

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Mia

Mia

CHF 15 / ora

Ich habe Erfahrung mit Kinder (baby+4-10) und mag sie auch sehr. Ich habe den Babysitterkurs und den Nothelfer besucht um den Familien auch mehr Sicherheit zu geben. Ich bin sehr zuverlässig, einfalls…

Loredana

Loredana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Melanie

Melanie

Verificato
CHF 26 / ora

Ich bin 25 und meine Hobbies sind Wandern, Skifahren und etwas mit Freunden zu unternehmen. Da ich aufgrund meines Jobs teilweise etwas unregelmässige Arbeitszeiten habe, möchte ich meine Freizeit pos…

Arline

Arline

Verificato
CHF 30 / ora

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Annika

Annika

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, geduldige und kreative Babysitterin, die im Oktober 2020 den Babysitterkurs absolviert hat. Ich freue mich darauf Ihr Kind zu unterhalten und für das Wohlergehe…

Monica

Monica

Hallo, ich bin Monika. Und ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben bereits 2 erwachsene Kinder. Ich liebe Kinder, ihre Ausbildung durch Spiele und Lesen und Lieder ist ideal. Ich habe bereits …

(1)
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Lisa

Lisa

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Kim

Kim

Hallo, mein Name ist Kim. Ich bin vor kurzem aus Deutschland in die schöne Schweiz zu meinem Verlobten gezogen. Für den Anfang suche ich einen kleinen Job als Babysitterin in Bülach und Umgebung. I…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Trovare una babysitter a Höri

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso