Trovare una babysitter a Breitenbach

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Breitenbach →
Abbiamo trovato 214 profili per lei.
Angelina

Angelina

CHF 20 / ora

Sono una donna di 56 anni di etá. Parlo spagnolo (lingua nativa), italiano e inglese per comunicarmi (Livello A2). Sto studiando tedesco in Klubschule Migros, in Basilea. Puntualità, responsabilità e…

Lara

Lara

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Katelyn

Katelyn

Verificato
CHF 15 / ora

ich bin eine sehr offener Mensch, bin Kommunikationsfähig und Zuverlässig. Bin aktiv und Selbstständig, habe Erfahrung und das Rotkreuz-Babysitterkurs absolviert.

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Selma

Selma

Verificato

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selma. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich verfüge bereits über Erfahrungen in diesem Bereich …

Nurja

Nurja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Nurja und ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich im Studium zur diplomierten Pflegefachfrau HF. Ic…

Scarlet

Scarlet

CHF 10 / ora

Ich bin Scarlet,wohne mit meinem 8 jährigen Sohn in Breitenbach.Ich habe den Tagesmutterkurs gemacht und betreue 2 Tageskinder. Ich bin hilfsbereit,einfühlsam und habe ein grosses …

Tina

Tina

CHF 20 / ora

Liebe Familie, mein Name ist Tina und ich bin Studentin. Während den Semesterferien bin ich sehr flexibel von den Zeiten, alles Weitere kann gerne abgeklärt werden. Ich habe bereits Erfahrung als Aus…

Sarah

Knospengarten

Verificato
CHF 27 / ora

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Stephan

Stephan

CHF 28 / ora

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

ANGELA

ANGELA

CHF 30 / ora

Ich bin eine liebevolle und aufrichtige Person. Ich bin eine qualifizierte Buchhalterin, Mutter von 3 Kindern im Alter. Wenn Sie eine zuverlässige Nanny suchen, die Italienisch spricht, bin ich die r…

Elene

Elene

Liebe Eltern Mein Name ist Elene und ich habe letztes Jahr meinen Matiraabschluss bestanden. Aktuell mache ich ein Praktikum in einem heilpädagogischen Kindergarten. Ab September studiere ich am der h…

Marie

Marie

CHF 27 / ora

Liebe Familien Ich heisse Marie-José und habe 4 Söhne im Alter zwischen 19-31 Jahren. Nach dem ich meine Kinder aufgezogen habe und schon alle erwachsen sind, würde ich mich über eine Tätigkeit mit…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / ora

Mein Name ist Magda. Ich bin vor kurzem nach Breitenbach gezogen. Ich lerne Deutsch - Intensivkurs montags, dienstags, donnerstags und freitags 3 Stunden täglich - Niveau A2. Ich war ein aupair in Ame…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(3)
Catherine

Catherine

Mein Name ist Catherine. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Recht an der Uni Basel. Ich habe 2013 den Babysitterkurs des Roten Kreuz absolviert. Ich habe danach und auch schon vorher ab und zu auf mei…

Sara

Sara

Hallo liebe Familien :) ich bin Sara. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst als Babysitterin, weil ich momentan meine Matura mache und meistens knapp bei Kasse bin. Ich habe einen Babysitte…

Ylenia

Ylenia

CHF 25 / ora

Ich bin Ylenia, seit 10 Jahre bin ich in der Schweiz, ich komme aus Italien, aber kann ich deutsch und spanisch reden. Seit ich in der Schweiz bin, habe ich als Kinderbetreuung in Kitas gearbeitet und…

Trovare una babysitter a Breitenbach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso