Trovare una babysitter a Erschwil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Erschwil →
Abbiamo trovato 82 profili per lei.
ANGELA

ANGELA

CHF 30 / ora

Ich bin eine liebevolle und aufrichtige Person. Ich bin eine qualifizierte Buchhalterin, Mutter von 3 Kindern im Alter. Wenn Sie eine zuverlässige Nanny suchen, die Italienisch spricht, bin ich die r…

Angelina

Angelina

CHF 20 / ora

Sono una donna di 56 anni di etá. Parlo spagnolo (lingua nativa), italiano e inglese per comunicarmi (Livello A2). Sto studiando tedesco in Klubschule Migros, in Basilea. Puntualità, responsabilità e…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Lara

Lara

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Sarah

Knospengarten

Verificato
CHF 27 / ora

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Yasmine

Yasmine

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Katelyn

Katelyn

Verificato
CHF 15 / ora

ich bin eine sehr offener Mensch, bin Kommunikationsfähig und Zuverlässig. Bin aktiv und Selbstständig, habe Erfahrung und das Rotkreuz-Babysitterkurs absolviert.

Elene

Elene

Liebe Eltern Mein Name ist Elene und ich habe letztes Jahr meinen Matiraabschluss bestanden. Aktuell mache ich ein Praktikum in einem heilpädagogischen Kindergarten. Ab September studiere ich am der h…

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / ora

Ich bin Ernesa, habe 3 jüngere Geschwister und mache momentan meine Lehre als Erzieherin Kleinkind. Ich arbeite am liebsten am Wochenende als Babysitter und bringe viel Erfahrung bei der Betreuung i…

Stephan

Stephan

CHF 28 / ora

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Doaa

Doaa

CHF 20 / ora

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Selma

Selma

Verificato

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selma. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich verfüge bereits über Erfahrungen in diesem Bereich …

Carmen

Carmen

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und geduldige Person und habe schon öfters Baby, Kleinkinder sowie Jugendliche betreut. Auch kann ich die Kinder bei den Hausaufgaben unterstützen. …

Tina

Tina

CHF 20 / ora

Liebe Familie, mein Name ist Tina und ich bin Studentin. Während den Semesterferien bin ich sehr flexibel von den Zeiten, alles Weitere kann gerne abgeklärt werden. Ich habe bereits Erfahrung als Aus…

Scarlet

Scarlet

CHF 10 / ora

Ich bin Scarlet,wohne mit meinem 8 jährigen Sohn in Breitenbach.Ich habe den Tagesmutterkurs gemacht und betreue 2 Tageskinder. Ich bin hilfsbereit,einfühlsam und habe ein grosses …

Nurja

Nurja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Nurja und ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich im Studium zur diplomierten Pflegefachfrau HF. Ic…

Janice

Janice

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und möchte nach meinem Schulabschluss ein Au Pair Jahr absolvieren. Darum bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Da ich eine kleine Cou…

Neena

Neena

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und motivierte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe meine Erfahrungen in den letzten 8 Jahren in verschiedenen Familien gesammelt. V…

Melike

Melike

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung und möchte zusätzlich Geld für mein Studium verdienen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe kein Problem damit zu putzen k…

Trovare una babysitter a Erschwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso