Trovare una babysitter a Mühleberg

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mühleberg →
Abbiamo trovato 227 profili per lei.
Vlada

Vlada

CHF 10 / ora

Ich bin Vlada Ich kann die Kinder, wenn nötig von der Schule abholen, kochen, mit Hausaufgaben helfen und mit Ihnen spielen. Ich betreue seit einem Jahr ein kleines Mädchen, die in den Kindergarten …

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Cynthia

Cynthia

CHF 20 / ora

Hallo zusammen, Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Babysitterin. Ich bin eine Studentin der Universität Bern und bin dadurch sehr flexibel. Ich mag Kinder sehr gerne, bin gerne draussen und …

Nicole

Nicole

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Tamara

Tamara

CHF 22 / ora

Ich bin Mama von zwei Kleinkindern (1 und 3 Jahre) und arbeite Teilzeit. Eben weil ich Mama bin, müsste ich tagsüber unter der Woche bei mir Zuhause babysitten. Ich habe als Teenager schon Kinder …

Lyana

Lyana

CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Karolina

Karolina

CHF 20 / ora

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Jenny

Jenny

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine junge offene Frau, ursprünglich gelernte Fachfrau Gesundheit. Zusätzlich war ich ein Jahr in der Westschweiz als Au-Pair und kümmerte mich derzeit um 3 Kinder zwischen 2 und…

Julia

Julia

CHF 15 / ora

Mein Name ist Julia und ich bin eine coole, lustige und offene Person. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung in der kaufmännischen Branche. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich selbst mit zwei Ge…

Guoda

Guoda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Leonie

Leonie

CHF 15 / ora

Neu hier auf der suche auf kleine Kinder aufzupassen um vorübergehend was zu verdienen :)

Naomi

Naomi

CHF 30 / ora

Sono arrivata da qualche mese qui a Berna, sono Naomi, diplomata in pedagogia e laureata in ingegneria..Amo i bambini e giocare con loro, contemporaneamente insegnarli qualcosa..

Binia

Binia

CHF 15 / ora

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Michelle

Michelle

Hallo, ich bin Michelle. Ich bin auf der Suche nach einem Nebejob als Babysitterin. Ich beschäftige mich sehr gerne und auch oft mit Kindern, da ich 5 Nichten und Neffen, welche zwischen 9 Monaten und…

Larissa

Larissa

Verificato
CHF 20 / ora

Heeey ich bin Larissa, 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Düdingen. Ich weiss ich bin noch sehr jung und einigen könnte es schwer fallen mich mit Ihren Kindern alleine zu lassen. Dafür besteht abe…

Sara

Sara

CHF 10 / ora

Schülerin und babysitterin für Abends oder Nachmittags

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, verschiedenen Alte…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und meine Hobbys sind Singen und Tanzen. Schon in der Schulzeit ging ich jede Woche einmal hüten und seit ca. 3 Jahren bin ich regelmässig drann. Ich bin fröhlich…

Mélodie

Mélodie

Verificato
CHF 24 / ora

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Trovare una babysitter a Mühleberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso