Find a Babysitter in Mühleberg

Start now
4.9 1900 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mühleberg →
We found 249 profiles for you.
Jenny

Jenny

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin eine junge offene Frau, ursprünglich gelernte Fachfrau Gesundheit. Zusätzlich war ich ein Jahr in der Westschweiz als Au-Pair und kümmerte mich derzeit um 3 Kinder zwischen 2 und…

Lyana

Lyana

Verified
CHF 20 / hour

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Guoda

Guoda

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Julieta

Julieta

CHF 25 / hour

Hello ! My name is julieta I’m 31 years old. I’m instructor ski in Pirineos (Spain) and Patagonia ( Argentina ) i work with children mostly. And in the same time I’m baby sitter with some family’s at …

Binia

Binia

CHF 15 / hour

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Vlada

Vlada

CHF 10 / hour

Ich bin Vlada Ich kann die Kinder, wenn nötig von der Schule abholen, kochen, mit Hausaufgaben helfen und mit Ihnen spielen. Ich betreue seit einem Jahr ein kleines Mädchen, die in den Kindergarten …

Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 24 / hour

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / hour

María de Los Angeles, 36 years old, preschool teacher with a degree in Spain, Master's degree in logistics. 12 years of experience as a teacher with children up to 7-8 years old. I recently arrived in…

Adriana

Adriana

CHF 20 / hour

Hello! It was a pleasure to greet you. My name is Adriana, I'm Colombian . I am a responsible, kind, careful and punctual woman. I like to share with children, take care of them and teach them smal…

Anaflavia

Anaflavia

CHF 25 / hour

Professional in communications and journalism, I speak Spanish and English. I am a responsible and empathetic person with a lot of desire to work

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / hour

Ich bin Sascha. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mit einem 4-jährigen Knabe während eines Jahres gearbeitet, aber einen Haupteil meiner Erfahrung mit Kindern war mit meiner jungeren Schwester (mein…

Julia

Julia

CHF 15 / hour

Ich bin Julia liebe Kinder und bin 15 Jahre alt passe ab und zu auf meine Cousine auf ( 3 Jahre )

Stefani

Stefani

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Hello I am Jana I have finished my apprenticeship as a commercial assistant this summer. I speak fluent German and a little less fluent French and English. However, I am able to express myself i…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Bin Mami von zwei Erwachsenen Jungs Mein alter ist 51 Bin verlässlich, pünktlich, ehrlich, naturverbunden Kochen, spielen, basteln würde ich gerne für sie übernehmen

Cynthia

Cynthia

CHF 20 / hour

Hallo zusammen, Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Babysitterin. Ich bin eine Studentin der Universität Bern und bin dadurch sehr flexibel. Ich mag Kinder sehr gerne, bin gerne draussen und …

Ilona

Ilona

CHF 20 / hour

Mein Name ist Ilona, ich bin 16 Jahre alt und studiere im zweiten Jahr an der FMS in Freiburg, Richtung sozial. Ich suche einen Job neben der Schule, also abends und an den Wochenenden. Ich habe berei…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Zur Zeit studiere ich Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg. Für mich als Studentin ist die Kinderbetreuung ein optimaler Nebenjob, zumal ich schnell Kontakt mit den Kindern finde und mit i…

Tamara

Tamara

CHF 22 / hour

Ich bin Mama von zwei Kleinkindern (1 und 3 Jahre) und arbeite Teilzeit. Eben weil ich Mama bin, müsste ich tagsüber unter der Woche bei mir Zuhause babysitten. Ich habe als Teenager schon Kinder …

Find a Babysitter in Mühleberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now