Find a Babysitter in Kerzers

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kerzers →
We found 196 profiles for you.
Lyana

Lyana

CHF 20 / hour

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Adriana

Adriana

CHF 20 / hour

Hello! It was a pleasure to greet you. My name is Adriana, I'm Colombian . I am a responsible, kind, careful and punctual woman. I like to share with children, take care of them and teach them smal…

Anaflavia

Anaflavia

CHF 25 / hour

Professional in communications and journalism, I speak Spanish and English. I am a responsible and empathetic person with a lot of desire to work

Mariana

Mariana

CHF 15 / hour

Hey, ich bin Mariana und bin 15 Jahre alt. Ich habe grossen Spass daran, Zeit mit Kindern zu verbringen und möchte diese Begeisterung gerne nutzen. Aktuell helfe ich zwei Stunden pro Woche im Kinderg…

Julia

Julia

CHF 15 / hour

Ich bin Julia liebe Kinder und bin 15 Jahre alt passe ab und zu auf meine Cousine auf ( 3 Jahre )

Stefani

Stefani

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Bin Mami von zwei Erwachsenen Jungs Mein alter ist 51 Bin verlässlich, pünktlich, ehrlich, naturverbunden Kochen, spielen, basteln würde ich gerne für sie übernehmen

Nina

Nina

CHF 15 / hour

Ich bin Nina und bin 17 Jahre alt. Ich bin schon immer sehr gut mit Kindern ausgekommen und Zeit mit ihnen zu verbringen und auf sie aufzupassen macht mir grosse Freude. Ich arbeite neben dem Gymnasi…

Ece

Ece

CHF 15 / hour

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und meine Hobbys sind Singen und Tanzen. Schon in der Schulzeit ging ich jede Woche einmal hüten und seit ca. 3 Jahren bin ich regelmässig drann. Ich bin fröhlich…

Karolina

Karolina

CHF 27 / hour

Hi, my name is Karolina. I would love to help you with part-time and full-time babysitting or childminer. I have two younger siblings, so I have experience babysitting not only them, but their friends…

Binia

Binia

CHF 15 / hour

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Liebe Familien, ich bin Melanie. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher auf meinen kleineren Bruder aufgepasst sowie au…

Nhivethiga

Nhivethiga

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Nivi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher regelmässig auch meine kleine Nichte aufgepasst …

Lazime

Lazime

CHF 24 / hour

Ich heisse Lazime, bin noch in der Ausbildung und möchte gerne nebenbei Geld verdienen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich auch immer auf meine cousins und cousinen aufpassen musste. Ich bab…

Sophie

Sophie

CHF 25 / hour

Bonjour, Je suis une jeune femme très dynamique qui à le sens des responsabilités, depuis mon plus jeune âge je m'occupe de jeunes enfants, je suis très douée pour faire du bricolage, dessins, pâte…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich bin eine liebevolle, dynamische und junge Frau, die sehr gut mit Kindern umgehen kann. Seit mindestens 6 Jahren kümmere ich mich regelmässig um Kinder verschiedenen Alters. Es würde mich freuen vo…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / hour

Hallo. Ich heisse Dagmar und bin im Jahr 1988 geboren. Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mein Sohn ist bald 8 Jahre (Juli 2015 Geboren) und meine Tochter wird 2 Jahre (Mai 2021 geboren). Wir wo…

Elena

Elena

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Elena. Ich bin ein sehr aufgestellter, Pflichtbewusster und unternehmenslustiger Mensch. In meiner Freizeit bastel und nähe auch gerne mal etwas und treffe mich gerne mit Freunde…

Find a Babysitter in Kerzers

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now