Find a Babysitter in Buchillon

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Buchillon →
We found 217 profiles for you.
Lyana

Lyana

CHF 20 / hour

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Karolina

Karolina

CHF 27 / hour

Hi, my name is Karolina. I would love to help you with part-time and full-time babysitting or childminer. I have two younger siblings, so I have experience babysitting not only them, but their friends…

Malou

Malou

CHF 30 / hour

I am a dedicated person. Work is my priority. I am dependable and trustworthy.

Binia

Binia

CHF 15 / hour

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Adriana

Adriana

CHF 20 / hour

Hello! It was a pleasure to greet you. My name is Adriana, I'm Colombian . I am a responsible, kind, careful and punctual woman. I like to share with children, take care of them and teach them smal…

Anaflavia

Anaflavia

CHF 25 / hour

Professional in communications and journalism, I speak Spanish and English. I am a responsible and empathetic person with a lot of desire to work

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich bin eine liebevolle, dynamische und junge Frau, die sehr gut mit Kindern umgehen kann. Seit mindestens 6 Jahren kümmere ich mich regelmässig um Kinder verschiedenen Alters. Es würde mich freuen vo…

Julia

Julia

CHF 15 / hour

Ich bin Julia liebe Kinder und bin 15 Jahre alt passe ab und zu auf meine Cousine auf ( 3 Jahre )

Stefani

Stefani

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Karolina

Karolina

CHF 20 / hour

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Bin Mami von zwei Erwachsenen Jungs Mein alter ist 51 Bin verlässlich, pünktlich, ehrlich, naturverbunden Kochen, spielen, basteln würde ich gerne für sie übernehmen

Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 24 / hour

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Selina

Selina

CHF 20 / hour

Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann gut Kochen und bin multitasking fähig Ich spiele oft mit den Kindern meiner Nachbaren und passe auf meinen Bruder auf.

Marie

Marie

CHF 22 / hour

Hallo meine Lieben! Mein Name ist Marie Josefine und ich bin ursprünglich aus dem schönen Österreich. Lebe mittlerweile seit 2 Jahren bei meinem Freund in der Schweiz. Im September 2022 habe ich die…

Leyla

Leyla

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Leyla. Ich wohne in Muntelier. Ich liebe Kinder über alles und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Sie packen mich einfach mit ihrer meist aufgestellten Art und bereiten mir viel Freu…

Jenny

Jenny

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin eine junge offene Frau, ursprünglich gelernte Fachfrau Gesundheit. Zusätzlich war ich ein Jahr in der Westschweiz als Au-Pair und kümmerte mich derzeit um 3 Kinder zwischen 2 und…

Lisa

Lisa

CHF 21 / hour

Hallo ich bin Lisa und bin momentan im Gymnasium. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Babysitte im moment auch regelmässig Kinder, mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir eine Menge spas…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

My name is Julia. I'm from Finland. I have worked for and served with OPKO (Finnish kids and student ministry), helping out with kids and youth leadership, leading camps, taking care of the children (…

Flavia

Flavia

CHF 5 / hour

Hallo liebe Eltern ich bin Flavia und würde gerne einen kleinen nebenjob als Babysitterin absolvieren ich habe den Babysitterkurs beim SRK gemacht und erfolgreich bestanden.Ich bastle gerne und gehe g…

Find a Babysitter in Buchillon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now