Find a Babysitter in Kleinbösingen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kleinbösingen →
We found 245 profiles for you.
Cátia

Cátia

Verified
CHF 15 / hour

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Sara

Sara

CHF 20 / hour

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Lyana

Lyana

Verified
CHF 20 / hour

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Ilona

Ilona

CHF 20 / hour

Mein Name ist Ilona, ich bin 16 Jahre alt und studiere im zweiten Jahr an der FMS in Freiburg, Richtung sozial. Ich suche einen Job neben der Schule, also abends und an den Wochenenden. Ich habe berei…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Malou

Malou

CHF 30 / hour

I am a dedicated person. Work is my priority. I am dependable and trustworthy.

Chenoa

Chenoa

CHF 10 / hour

Ich bin Chenoa, bin 15 Jahre alt und gehe in die 3. Oberstufe. Ich biete Babysitting an, auch wenn ich erst 15 Jahre alt bin habe ich schon viele Erfahrungen gemacht. Ich war schon in verschiedenen Ki…

Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 24 / hour

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Binia

Binia

CHF 15 / hour

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Celine

Celine

CHF 30 / hour

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 15 / hour

Bin Barbara suche ein neben Job so nach der Schule mache gerne was mit Kinder kicke auch gerne und habe auch selber 3 kleinere Geschwister würde mich freuen wen ihr euch meldtet

Rosalia

Rosalia

CHF 15 / hour

Je suis une personne calme et je suis patiente avec les enfants. J’ai été durant 3 ans jeune fille au pair et j’ai fait les cours de La Croix rouge. Je suis actuellement apprentie assc, j’ai donc …

Ernesto

Ernesto

Hallo! My name is Ernesto, a Mexican born architect who just moved to Switzerland. I speak Spanish (muttersprache) as well as being completely fluent in English. While I have 0 experiences as a pro…

Célina

Célina

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien Ich bin Célina und studiere zurzeit Pharmazeutische Wissenschaften an der Universität in Bern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz a…

Leonie

Leonie

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern Ich suche für zwischendurch einen Babysitterplatz um, neben meiner Ausbildung zur Logistiker, etwas dazu zuverdienen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon auf Kinde…

Betty

Betty

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Meine name ist Beatrice meine Freunde und meine Familie nennen mich jedoch Betty. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich lange zeit auf die Kinder meiner Verwandten aufgepasst habe un…

Evelyn

Evelyn

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Hasna

Hasna

CHF 25 / hour

Salut! Je suis Hasna, je suis bilingue (Allemand & Français) et l'anglais ne me pose aucun problème. J’ai travaillée 6 mois en tant que fille Au-Pair au tessin et j'ai aussi travaillée 2 ans dans le…

Rouguiatou

Rouguiatou

CHF 20 / hour

Bonsoir Madame Monsieur Je suis une mère je prend bien soins des enfants

Find a Babysitter in Kleinbösingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now