Trovare una babysitter a Grindelwald

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Grindelwald →
Abbiamo trovato 16 profili per lei.
Alma

Alma

CHF 30 / ora

You are looking for great nanny i am 100% if u r interested let me know . For one baby is 30 chf and if it is 2 or 3 or more price will be litlle different if there is two baby's 40 and if there is …

(4)
Tanja

Tanja

CHF 30 / ora

Ich bin gelernte Justizfachangestellte, BWL studiert und studiere Sozialmanagement. Arbeite momentan in der Gastronomie als Chef de Service. Ich habe eine vollj. Tochter und eine 8. jährige Tochter. S…

Erica

Erica

Ich bin im letzen Jahr meiner Ausbildung als hotelfachfrau bin aber sehr gerne umgeben von Kindern und möchte einigen Familien helfen in dem ich auf die Kinder aufpasse und eine gute Zeit mit ihnen ve…

Adelaida

Adelaida

CHF 29 / ora

Ich bin Adel und möchte mich mit viel Herz um Ihre Kinder kümmern. Für mich ist der Umgang mit Kindern eine Lernerfahrung, mit ihnen zu sein bedeutet, mich mit meinem inneren Kind zu verbinden. Ich li…

Stephania

Stephania

Hallo mein Name ist Stephania Ich bin 17 jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium. Da ich momentan noch viel Freizeit habe würde ich es gerne sinnvoll gestalten. Aus dem grund würde ich gerne …

Loubna

Loubna

CHF 35 / ora

Salve, mi chiamo Loubna, sono una mamma di una bambina di 2 anni, abito in Italia e sto cercando lavoro in Svizzera perché vorrei trasferirmi. Amo stare con i bambini, ho esperienza, ci so fare con lo…

Stefanie

Stefanie

CHF 60+ / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche , lustige, aufgestellte Babysitterin. Ich kann seit 3 Jahren Autofahren, ich bin Flexibel von den Zeiten und Tagen. Ich schaue schon seit Kind an zu anderen Kinder…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Hallo, ich heiße Maria und ich habe Erfahrungen mit den Kindern. Ich habe auch in der Kinderkrippe sowie auch im Kindergarten gearbeitet.

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Auf Grund meiner Ausbildung als Kinderskilehrerin und einem halben Jahr als Tagesmutter und diversen Kinder die ich hüten durfte habe ich viel Erfahrung. Vom Wochentag her bin ich flexibel.

Romina

Romina

CHF 25 / ora

Babysitterin für Abends. Auch teilweise ganze Tage möglich.

Isabel

Isabel

CHF 30 / ora

Hello, here's Isabel :) I love kids, that’s why I work with them all year round. In the last years I've run the childcare centre of a ski station (Wengen) and kidsclubs in different hotels. I have a l…

(1)
Tanya

Tanya

Ich arbeite gerne mit Kindern. Ich möchte als Babysitterin mehr Erfahrungen sammeln und etwas Geld verdienen. Meine bisherigen Erfahrungen mit Kindern habe ich als Pfadileiterin und Skilehrerin gemach…

Vera

Vera

Liebe Eltern Ich bin 20 jahre jung und bin eine Fröhliche liebe junge damen. Ich habe schon seit ich 13 war wieder kontakt mit kindern und babysittet auch viel.

sharon

sharon

CHF 20 / ora

Liebe Familien . Ich bin eine aufgestellte, ehrliche und kreative , junge Frau die bei (eigentlich ) allen Kindern gut ankommt, egal welchen Alters . Ich bin ein Spassvogel , kann aber auch Grenz…

Estefania

Estefania

CHF 40 / ora

I am a Spanish teacher working in Wengen during the session. I have a long experience working in Spain and also in Ireland as an early year educator.

Chanda

Chanda

Hallo Liebe Gastfamilie ich bin Chanda und hier in der Schweiz arbeite ich als Au-Pair Ich bin in Grindelwald . Ich komme ursprünglich aus Nepal und war Lehrerin in Nepal.ich spreche Englisch, Deu…

Trovare una babysitter a Grindelwald

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso