Trovare una babysitter a Gündlischwand

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gündlischwand →
Abbiamo trovato 46 profili per lei.
Loubna

Loubna

CHF 35 / ora

Salve, mi chiamo Loubna, sono una mamma di una bambina di 2 anni, abito in Italia e sto cercando lavoro in Svizzera perché vorrei trasferirmi. Amo stare con i bambini, ho esperienza, ci so fare con lo…

Chloé

Chloé

Verificato
CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Chloé. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. Da mir das Sitten spass macht, stehe ich Ihnen in meiner Freizeit gerne zur Verfügung. Ich biete an, auf I…

Jessica

Jessica

Verificato
CHF 35 / ora

Ich bin Jessica und wohne in Wilderswil. Ich habe das Gymnasium in Interlaken abgeschlossen und besuche nun das letzte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe 2 Jahre l…

Catarina

Catarina

CHF 25 / ora

Good afternoon parents, I'd like to show my love for your kids, I love kids it's better than there is and see happy children. I look forward to your contact... I can help with homework, cooking, clean…

Vanessa

Vanessa

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Isabel

Isabel

CHF 30 / ora

Hello, here's Isabel :) I love kids, that’s why I work with them all year round. In the last years I've run the childcare centre of a ski station (Wengen) and kidsclubs in different hotels. I have a l…

(1)
sharon

sharon

CHF 20 / ora

Liebe Familien . Ich bin eine aufgestellte, ehrliche und kreative , junge Frau die bei (eigentlich ) allen Kindern gut ankommt, egal welchen Alters . Ich bin ein Spassvogel , kann aber auch Grenz…

Alma

Alma

CHF 30 / ora

You are looking for great nanny i am 100% if u r interested let me know . For one baby is 30 chf and if it is 2 or 3 or more price will be litlle different if there is two baby's 40 and if there is …

(4)
Noemi

Noemi

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien Mein Name ist Noemi.Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und arbeite mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Somit habe ich schon einig…

Gianna

Gianna

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Mon…

Mirja

Mirja

CHF 15 / ora

Ich bin Mirja und besuche zurzeit die Fachmaturität in Thun. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, bin verantwortungsbewusst und eine liebevolle Person. Ich kann selbstständig, aber auch nach Anweisunge…

Adriana

Adriana

Verificato
CHF 25 / ora

Native English babysitting. Hi! I am Adriana, a Canadian female visiting Interlaken. I love working with children and have been an au pair twice, caring for children ages 4 to 13. A great match would…

Halyna

Halyna

CHF 20 / ora

Привіт, мене звати Галина. Я з України. Розмовляю російською та українською мовами та трохи розумію німецьку. Я обожнюю дітей і з радістю допоможу вам доглядати за ними. Hello, my name is Halyna. …

Alisha

Alisha

Verificato
CHF 25 / ora

Mein Name ist Alisha und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin. Während ungefähr 4 Jahren habe ich regelmässig zu Kindern geschaut. Das Babysitten ist für mich sehr er…

Alessa

Alessa

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe eine Berfuslehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen, daher habe ich Kenntnisse in der Pflege und Betreuung von Menschen. Momentan studiere ich Sozialpädagogik in Bern. Durch das Studium b…

Estefania

Estefania

CHF 40 / ora

I am a Spanish teacher working in Wengen during the session. I have a long experience working in Spain and also in Ireland as an early year educator.

Sina

Sina

CHF 25 / ora

Hallo zusammen mein Name ist Sina. Ich habe gerade mit meinem Studium zur Primarschullehrerin angefangen. Zuvor habe ich 6 Jahre lang in einer Kita mit altersgemischten Kindern gearbeitet. 3 Jahre d…

Ilaria

Ilaria

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 3 Jahren hüte ich regelmässig).Ich bin eine verbindliche und pflichtbewusste Person. Während dem Hüten, hat das Wohl der …

Nicole

Nicole

CHF 10 / ora

Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Nicole, bin 31 Jahre jung. Bin Tagesmutter und angestellt beim Tageselternverein Interlaken. Habe viel Erfahrung mit Kinder und selber noch Mami von 2 Jungs. ( 3 jahre u…

Natalie

Natalie

CHF 30 / ora

Hi parents, I’m Natalie from Hong Kong. I’m a private piano teacher to kids in Hong Kong. I’ve always enjoy spending time with kids and I can teach them Chinese too. I’d love to move to Switzerland …

Trovare una babysitter a Gündlischwand

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso