Trovare una babysitter a Gsteigwiler

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gsteigwiler →
Abbiamo trovato 89 profili per lei.
Catarina

Catarina

CHF 25 / ora

Good afternoon parents, I'd like to show my love for your kids, I love kids it's better than there is and see happy children. I look forward to your contact... I can help with homework, cooking, clean…

Vanessa

Vanessa

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Jessica

Jessica

Verificato
CHF 35 / ora

Ich bin Jessica und wohne in Wilderswil. Ich habe das Gymnasium in Interlaken abgeschlossen und besuche nun das letzte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe 2 Jahre l…

Noemi

Noemi

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien Mein Name ist Noemi.Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und arbeite mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Somit habe ich schon einig…

Gianna

Gianna

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Mon…

Chloé

Chloé

Verificato
CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Chloé. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. Da mir das Sitten spass macht, stehe ich Ihnen in meiner Freizeit gerne zur Verfügung. Ich biete an, auf I…

Pela

Pela

CHF 20 / ora

Guten Tag zusammen Ich bin Pela. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter ich habe Erfahrung mit Kinder ab 1 Jahr ich musste schon früh auf meine Geschwister und Cousins aufpassen und h…

Silvia

Silvia

CHF 20 / ora

Sono una ragazza italiana molto motivata e amante dei bambini... Mi piacerebbe aiutare mamme che hanno poco tempo da dedicare ai propri figli prendendomene cura e nello stesso tempo giocando e insegna…

Loubna

Loubna

CHF 35 / ora

Salve, mi chiamo Loubna, sono una mamma di una bambina di 2 anni, abito in Italia e sto cercando lavoro in Svizzera perché vorrei trasferirmi. Amo stare con i bambini, ho esperienza, ci so fare con lo…

Sara

Sara

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Sara! Ich liebe Kinder sehr, vorallem mit neugeborenen kann ich gut umgehen und mag es sehr Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich mache gerade eine Berufslehre als Pharma - Assistentin i…

Nadia

Nadia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Bruna

Bruna

CHF 25 / ora

I have a degree in social education. I trained with children and I have a special affection for all of them. I take great care and attention.

Elisa

Elisa

CHF 25 / ora

Ich heisse Elisa und komme ursprünglich aus Südtirol. Ich wohne aber schon seit 3 Jahren in Grindelwald und werde im Frühling nach interlaken ziehen. Ich bin eine sehr sportliche und pflichtbewusste …

Andrina

Andrina

Ich habe selber einen 2,5 jährigen Golden Retriever namens Simba. Er lässt gerne mit sich spielen und mag Kinder.

Jasmin

Jasmin

Ich bin sehr humorvoll und offen habe aber auch meine Grenzen. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt ist mir sehr wichig. Gerne melden bei Interesse!

Aimee

Aimee

CHF 30 / ora

Ich bin Aimée Zwahlen Ich würde gerne wider mal kinder betreuen. Momentan arbeite ich im Detailhandel als zwischenlösung weil ich die lehre abgebrochen habe weil es mir nicht mehr gfiehl. Ich habe rie…

Christine

Christine

CHF 25 / ora

My name is Christine, a Filipino, as you know English is one of our official languages. My first job as a child care support giver started with the babies ages 6 months old , up to children 7 yrs old…

Alisha

Alisha

Verificato
CHF 25 / ora

Mein Name ist Alisha und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin. Während ungefähr 4 Jahren habe ich regelmässig zu Kindern geschaut. Das Babysitten ist für mich sehr er…

Silvia

Silvia

Sono una mamma trentenne di un bambino di 3 anni Attualmente vivo in Italia ma ho bisogno di trovare un lavoro nel cantone di Berna poiché. Mio marito vive e lavora lì già da due anni. Essendo mamm…

Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Trovare una babysitter a Gsteigwiler

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso