Trovare una babysitter a Wittnau

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wittnau →
Abbiamo trovato 152 profili per lei.
Sara

Sara

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Judit

Judit

CHF 26 / ora

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte Person. Ich liebe Kinder über alles. Ich bin offen, freundliche und ich genieße das zusammen sein mit den Kinder (ob draußen oder im Haus) . Ich freue mic…

Erika

Erika

CHF 20 / ora

Ich heisse Erika, verwitwet, bin Rentnerin, habe 2 Enkel, die ich ab und zu hüte. Ich möchte gerne ein bis zwei Mal pro Woche, gerne mich noch beschäftigen. Gesundheitlich fühle ich mich fit und gehe…

Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Heyy mein Name is Michelle. Ich wohne in Wittnau (Aargau). Momentan bin ich seit Januar in den USA und bin als Au Pair bei einer Familie tätig. Ich werde bis Februar 2024 in den USA sein und bin am A…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Bianca

Bianca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / ora

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Mia

Mia

CHF 25 / ora

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Nadja

Nadja

Verificato
CHF 35 / ora

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / ora

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Nora

Nora

CHF 24 / ora

Liebe Eltern Ich bin Nora. Von 2018 bis 2022 absolvierte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ im Bereich Kinder. Bis Sommer 2023 arbeitete weiterhin in dem Bereich Kinderbetreuung. Vorallem…

Beatriz

Beatriz

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Fabia

Fabia

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Jana

Jana

CHF 10 / ora

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige, Mein Name ist Jana und zurzeit besuche ich ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Während der Oberstufe durfte ich bereits während 2 Jahren Er…

Blerina

Blerina

CHF 15 / ora

Heyy heyy Ich bin Blerina , Meine Hobbys sind Zeichnen, Backen, und Bücher lesen. Ich wohne In Kaisten habe 5 Geschwistern und bin 4 Mal Tante ,ich Habe 4 Jahre Erfahrung Mit Kindern. Ich liebe es Mit…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sympathische Babysitterin. Seit meinem 12. Lebensjahr durfte ich immer mehr Erfahrungen im Bereich Babysitten sammeln. Ich spiele mit den Kindern …

Silia

Silia

Verificato
CHF 20 / ora

Ich heisse Silia und habe die Fachmaturität im Berufsfeld Pädagogik abgeschlossen und gehe ab September mein Studium im Bereich Kindergarten/Unterstufe an. Ich hüte Kinder schon seit ich etwa 14 Jahre…

Trovare una babysitter a Wittnau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso