Trouver une nounou à Niederglatt

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Niederglatt →
Nous avons trouvé 681 profils d'emploi pour vous.
Karen

Karen

Vérifié
CHF 35 / heure

Je m’appelle Karen. Je suis française et voila un peu plus de deux ans que je me suis installée a Zurich. Ayant travaillé pour plusieurs familles dans ce beau pays, je suis de nouveau a la recherche …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Giselle

Giselle

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m'appelle Giselle et je suis mère d'une petite fille de 9 ans. Je viens d'arriver à Zurich et je suis disponible pour travailler immédiatement. Je parle 5 langues : français/ italien/ por…

Virginia

Virginia

CHF 28 / heure

Mi chiamo Virginia sono mamma di 3 figli di 17/14/13anni sono una mamma amorevole, non fumo ho la patente, cucino anche per le famiglie e aiuto in casa, se avete interesse potete contattarmi

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina und ich bin 24 Jahren alt. Bin selbst schon Mutter von einem 2.5 jährigen Junge und arbeite seit 4 Jahren als Nanny. Mein Sohn ist bei der betreuung dabei. Ich b…

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / heure

Hello! My name is Fernanda and I come from Brazil. I am learning German and know how to speak in a basic level. I have full disponibility. I can take care of children from all over the ages, play …

Marcella

Marcella

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Familie, ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Die Kinder sind für mich eigenständige Personen und es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeit und Selbständigkeit gestärkt …

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Liana

Liana

CHF 30 / heure

Dear Parents, My name is Liana.Originally I am Armenian married and Iliving in Bülach . I speak fluent english and russian. I have a wide range of experience with kids and housholding .I am a cheerf…

(1)
Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Catia

Catia

CHF 10 / heure

Ich bin bereit, Ihre Kleinen in einem einladenden Zuhause mit allen Spielsachen und Waren zu empfangen, die notwendig sind, um ihnen die bestmögliche Zeit und Fürsorge zu bieten. Ich habe auch meine 3…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Eunice

Eunice

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Eunice, ich bin es gewohnt, mich um Kinder zu kümmern; ich habe eine Tochter.Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen gelegentlich oder regelmäßig mit Ihrem Kind helfen kann, werde ich mich …

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Lilli

Lilli

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Lilli Ich bin eine Zuverlässige, humorvolle, geduldige und kreative Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft, treibe Sport und treffe mich mit meinen Fr…

Saskja

Saskja

CHF 26 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Saskja und ich arbeite schon seit 4 Jahren Hauptberuflich als Nanny in Zürich und Umgebung. Mein Beruf bereitet mir grosse freunde, da ich viel Erfahrungen sammeln wo…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Alessia

Alessia

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Seit 2010 als ich mein Praktikum in einer Kita vollendet habe arbeite ich mit Kindern. Meine Ausbildung habe ich im 2014 erfolgreich abgeschlossen und war bis im 2018 in der Kita als …

Romane

Romane

CHF 25 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Romane und komme aus Frankreich. Ich lebe seit kurzem in Zürich (Bülach), ich spreche ein bisschen Deutsch, aber komme sehr gut mit Französisch/Englisch zurecht. Ich liebe Ki…

Valbona

Valbona

CHF 30 / heure

What I believe makes me perfect childcarer is the uniqueness I have when there is a child in front of me. My two children of 16 and 14 year old always remind me that and it makes me feel extremely ha…

(2)
Trouver une nounou à Niederglatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant