Find a Nanny in Niederglatt

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Niederglatt →
We found 158 profiles for you.
Arianna

Arianna

Verified
CHF 23 / hour

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Ich suche eine Nanny, Babysitter oder Tagesmutter Stelle. Nach mehr als 5 Jahren (Praktikum, Ausbildung, Anstellung) in einer Kita, habe Ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und …

Isabela

Isabela

CHF 25 / hour

I’m a french teacher and also a certificated animation person with many years of experience. I like to spend time with and around kids :)

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Carmela

Carmela

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Carmela und ich studiere bald Soziale Arbeit. Um mich für das Studium vorzubereiten, absolvierte ich ein jähriges Praktikum an der heilpädagogischen Schule Herrbrugg, wo ich täglich v…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour

Ich bin eine erfahrene und ausgebildete Fachfrau Betreuung. Ich leitete eine Kindergruppe von bis zu 8 Säuglingen und war St.Kitaleiterin. Mit viel keativität und Engagement bin ich gerne für Eure lie…

Ana

Ana

Hallo! Ich bin Ana und komme ursprünglich aus England. :) Ich suche eine Job als Babysitter weil ich es liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen und habe ich schon als Babysitter gearbeitet. Weitere Fä…

Franziska

Franziska

CHF 22 / hour

Ich bin 57 j. und suche einen job da ich teilzeit mit meinem Herzen in der Betreuung/Begleitung mit Kindern oder senjoren tätig sein darf. Ich bin ruhig, ausgeglichen und positiv denkend. Hatte eigene…

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Ilma

Ilma

Verified
CHF 25 / hour

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Jael

Jael

CHF 28 / hour

Liebe suchende Mamis und Papis Das wohl ihrer Kinder steht für mich immer an erster Stelle! Zu mir: Ich bin zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Wenn sie fragen an mich haben ode…

Carmen

Carmen

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Die mit…

Laureta

Laureta

CHF 20 / hour

Hello, I’m Lau, I’m 28 years old and I’m from Italy. I have 2 brothers and 3 sisters, 2 nephews and 3 nieces, age 1 to 7. I was an au pair in Colorado for 4 years.

Katharina

Katharina

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Nancy

Nancy

CHF 10 / hour

Liebe(r) Frau/Herr.. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederuzwil. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder, da ich schon viel Erfahrung mit Kinder gemacht habe, ich babysitte schon ca. 3 Jahre und …

Edith

Edith

CHF 40 / hour

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Aischa

Aischa

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin Aischa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Ich bin mit 14n das erste mal Tante geworden und jetzt mittlerweile schon 13n mal Tante. Ich habe erfahrung mit Baby…

Find a Nanny in Niederglatt

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now