Find a Nanny in Winkel

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Winkel →
We found 821 profiles for you.
Simone

Simone

Verified
CHF 35 / hour

Kreative und humorvolle Nanny aus Kloten mit Herz und Verantwortung Mein Grundsatz: Ich möchte Kindern einen Rahmen bieten, in dem sie sich frei ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten und entwicke…

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Hallo. I have 2 children aged 7 and 10 and I live in Bülach. I'm Portuguese and I've been in Switzerland for a year and a half. I have immediate availability. I am available every day staying with…

Isabel

Isabel

Verified
CHF 30 / hour

Hello : ) I’m Isabel, 37 y.o, i am looking for a Job as nanny from April 2024. im totally flexible with the days except on thursdays. Im spanish, but i can speak english and a bit of german( learning)…

Eirini

Eirini

CHF 30 / hour

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour

Mein name ist Michelle, und habe 2 1/2Jahre in einer Kinderkrippe auf der Babygruppe gearbeitet und Praktikums absolviert.Ich habe die Kurse: Babysitterkurs seit 2013. Pacekurse 2015/2016 und den Not…

Anny

Anny

CHF 35 / hour

Hello, my name is Annyling. I love children and I enjoy their company very much, I am a mother of 2 girls (2003,2012) I have raised 2 other children (1999,2002) who are independent responsible and ver…

Alejandria

Alejandria

CHF 25 / hour

I’m Alejandria, Im a Colombian studying in Europe, I have experience with little kids and more older, I did a volunteer as a teacher, teaching how to learn, playing with them, teaching biology science…

Airina

Airina

CHF 30 / hour

Dear Mrs or Mr I’m excited to have the opportunity to apply for the position of a full time “living out” nanny for a family. My experience and personal skills make me a reliable…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Child psychologist, educator and kindergarten teacher with long experience in work with kids and teenagers looking for part time job.

Eunice

Eunice

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Eunice, ich bin es gewohnt, mich um Kinder zu kümmern; ich habe eine Tochter.Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen gelegentlich oder regelmäßig mit Ihrem Kind helfen kann, werde ich mich …

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
María

María

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe mit kindern seit vielen Jahren gearbeitet. Ich war Lehrerin an Schule, ich habe in Kinderheimen gearbeitet und bei der Erziehung…

Rosineide

Rosineide

CHF 30 / hour

Sie bauchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Nanny / Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin, Spielgruppenleiterin AAI-SPIKI Alfred Adler In…

Alessandra

Alessandra

Verified
CHF 30 / hour

Hello! I’m Alessandra, an Italian girl that recently moved to Zurich. I love children and I’ve always helped my cousins with their little ones when I was in Italy :) . I also have some experience (1…

Elina

Elina

Verified
CHF 40 / hour

Hello, I am Elina, I have recently moved from London where I started my professional career as a maternity nurse. I am a qualified Maternity nurse with Babyem London and a qualified Sleep practitioner…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Sabrina und komme aus Bachenbülach. Gerne würde ich als Ausgleich, jeweils am morgen meine Hilfe in der Betreuung anbieten. Ich gehe gerne an die Frische Luft und mache mit den Kindern…

Claudia

Claudia

CHF 26 / hour

Ich kümmere mich gerne um Kinder. Ich habe auf die Kinder meiner Freunde aufgepasst. Ich achte sehr darauf, was sie verlangen und worüber die Kinder reden. Ich kann ziemlich gesund kochen. Ich mag Hyg…

Bárbara

Bárbara

CHF 35 / hour

Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin oder Nanny. Ich bringe als Mutter von 3 (erwachsenen) Kindern viele Jahre Erfahrung mit. Gute Referenzen vorha…

Rafaela

Rafaela

Verified
CHF 35 / hour

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Silvana

Silvana

CHF 15 / hour

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Find a Nanny in Winkel

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now