Trouver une baby-sitter à Niederglatt

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Niederglatt →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Emese

Emese

CHF 25 / heure

Dear Parents ! My name is Emese and I come from Hungary. I moved to Switzerland not so long ago and I want a job that brings joy to me and others. I love children, I am very patient and we get along…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Selvije

Selvije

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Maria

Maria

CHF 20 / heure

Mein Name ist Maria Eduarda, und komme aus Brasilien Ich habe mich seit meiner Kindheit immer um meine Cousins ​​gekümmert und es gefällt mir sehr, mit Kindern zu spielen und mit ihnen zu kommunizier…

Nina

Nina

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich bin Nina (17) und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe einen jüngeren Bruder (13) und sammelte daher schon einige Erfahrung. Allgemein finde ich es immer eine tolle Sache…

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Iilha

Iilha

CHF 21 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 16 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Giselle

Giselle

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m'appelle Giselle et je suis mère d'une petite fille de 9 ans. Je viens d'arriver à Zurich et je suis disponible pour travailler immédiatement. Je parle 5 langues : français/ italien/ por…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich heisse Daniela. Ich arbeite mit Kindern seit 4 Jahren. Ich habe viel Erfahrung mit Säuglinge und Kleinkindern. Ich mache verschiedene Aktivitäten mit ihnen. Ich kommuniziere viel …

Naomi

Naomi

CHF 30 / heure

Hey, ich bin Naomi und bin 25 Jahre jung :) . Als Kindererzieherin/ Babysitterin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung von altersgemischten Kindergruppen, liegt mein Fokus darauf, eine sichere und lieb…

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / heure

Hello! My name is Fernanda and I come from Brazil. I am learning German and know how to speak in a basic level. I have full disponibility. I can take care of children from all over the ages, play …

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Liana

Liana

CHF 30 / heure

Dear Parents, My name is Liana.Originally I am Armenian married and Iliving in Bülach . I speak fluent english and russian. I have a wide range of experience with kids and housholding .I am a cheerf…

(1)
Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Thalia

Thalia

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Thalia und ich bin 15 Jahre Alt. Ich besuche die 2 Sekundarschule in Dielsdorf. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen und ich weiss wie man sie beschäftigen kann. …

Kyra

Kyra

CHF 15 / heure

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Anna

Anna

CHF 10 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern Ich bin 15 Jahre alt und stelle mich gerne als Babysitter zur Verfügung. In meinem Wohnort durfte ich bereits oft ein Geschwisterpaar, Mädchen (11 Jahre) und ihren kleine…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich arbeite 80% in einer Apotheke und möchte nebenbei meinem Hobby als Babysitterin nachgehen. Ich habe schon früh angefangen, die Kinder aus dem Quartier zu hüten, habe den Babysitter Kurs absolvie…

Caroline

Caroline

Hallo liebe Familien :)! Ich heisse Caro :). Ich war als Au Pair in Australien und habe da meine ersten Erfahrungen gemacht. Die zwei Mädchen war 2 & 3 Jahre alt. Nun habe ich als Nachbarn eine…

Trouver une baby-sitter à Niederglatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant