Trouver une nounou à Saucy

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Saucy →
Nous avons trouvé 218 profils d'emploi pour vous.
Natalie

Natalie

CHF 20 / heure

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Sybille

Sybille

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich habe viele eltere Geschwister die Kinder haben, auf die ich immer wieder seit jungen Jahren aufpasse und hüte. Daher habe ich schon viele erfahrungen in sachen Kinder wie auch Babys.…

Leidiane

Leidiane

CHF 20 / heure

Bonjour je m’appelle leidiane J’ai 37 ans ayant déjà l’expérience de baby-sitting en Espagne pendant trois ans, avec des enfants de petits enfants 5 mois à 4 ans en semaine en soirée et week-end. Gar…

Iwona

Iwona

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Divora

Divora

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Ikrame

Ikrame

CHF 20 / heure

Hello! How are you? I am ikram 30 years , I have already 14years experience with the kids. In the near future I would like to be a child psychologie and help small who need help. I have a nephew 2 yea…

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Hajar

Hajar

Je m'appelle hajar je suis sérieuse et gentille j'aime beaucoup les enfants, suis certifiée des cours croix rouge en babysitting.

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Anja

Anja

Mit 14Jahren habe ich den Babysitterkurs besucht. Nun arbeite ich als Fachfrau Gesundheit und Berufsbildnerin. Nebenbei möchte ich noch ein wenig Geld verdienen. Mich zeichnet aus, dass ich gut auf Ki…

Qunqun

Qunqun

I'm a patient and Kind person. I'd like to stay with children

Selenia

Selenia

CHF 23 / heure

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Franca

Franca

CHF 27 / heure

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Barbara und bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Ich habe über 15 Jahre durch meine Tätigkeit als Nanny und Schülerhort Mitarbeiterin viel Erfahrung gesammelt. Mei…

(1)
Chenoa

Chenoa

CHF 15 / heure

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Ich heisse Lisa und wohne in Solothurn. Ich bin sehr aufgestellt und kinderliebend. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitterkurs des SRK (+ Nothelferkurs) besucht und seitdem in verschiedenen Famili…

Trouver une nounou à Saucy

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant