Trouver une maman de jour à Oberglatt

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberglatt →
Nous avons trouvé 507 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Arline

Arline

Vérifié
CHF 30 / heure

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Iilha

Iilha

CHF 21 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 16 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Giselle

Giselle

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m'appelle Giselle et je suis mère d'une petite fille de 9 ans. Je viens d'arriver à Zurich et je suis disponible pour travailler immédiatement. Je parle 5 langues : français/ italien/ por…

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / heure

Hello! My name is Fernanda and I come from Brazil. I am learning German and know how to speak in a basic level. I have full disponibility. I can take care of children from all over the ages, play …

Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Eva

Eva

CHF 29 / heure

Sie suchen eine aufgeschlossene, zuverlässige und emphatische Nanny, die perfekt Spanisch spricht? Dann bin ich genau die Richtige für Sie! Mit großer Freude möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Urspr…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Eliene

Eliene

CHF 10 / heure

Ich bin eine interessiert Person und versuche immer, neue Funktionen zu lernen. Fröhlich, freundlich und kommunikativ. Das sind meine Eigenschaften. Ich komme aus einer großen Familie und passte …

Lindy

Lindy

CHF 20 / heure

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Gaby

Gaby

CHF 15 / heure

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Lorena

Lorena

CHF 27 / heure

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Iris

Iris

CHF 30 / heure

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Stéphanie

Stéphanie

CHF 15 / heure

I am a first year business student and I would like to look after children. I love children and entertaining them. I have often babysat cousins and it has always gone very well. I am patient, creative…

Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter eines 1 jährigen alten Sohnes und würde gerne zusätzlich noch Kinder hüten. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.

Anica

Anica

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anica, ich bin siebenundzwanzig Jahre alt, habe selber ein Kind (10 Monate alt) und bin im Moment Hausfrau, darum habe ich mich entschieden auch Tagesmutter zu werden, noch ein Kind zu b…

Yulibeth

Yulibeth

CHF 15 / heure

Mein Name ist Yulibeth, meine Erfahrung mit Kindern ist sehr breit! Ich lerne gerade Deutsch, daher ist die Arbeit mit den Kleinen eine ideale Aufgabe für mich.

Nicola

Nicola

CHF 25 / heure

Dear Family, I have more than 15 years of experience in childcare. Have looked after children from newborn to 9 years. I have extensive knowledge in providing long term care for children. Perform…

Trouver une maman de jour à Oberglatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant