Trouver garde d'enfant à Zell (ZH)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Zell (ZH) →
Nous avons trouvé 105 profils d'emploi pour vous.
Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Katja

Katja

CHF 35 / heure

Du suchst jemanden der dein Kind mit Herzblut und viel Erfahrung betreut - dann bist du bei mir goldrichtig. Seit bald über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Lehre habe ich als Fachfrau Betr…

Dana

Dana

CHF 15 / heure

2008 schloss ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin erfolgreich in Deutschland ab. Meine Ausbildung hier wurde als FABE Kind anerkannt. Hauptberuflich arbeite ich in einer Krip…

Hanife

Hanife

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Hanife und bin gelernte Vorschullehrerin mit ca. 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mir macht es sehr viel Spass, gemeinsam mit den Kindern, die Welt mit ihren Augen zu betrach…

Leah

Leah

CHF 20 / heure

Liebi Eltere. Ich bin d leah, 20gi und chume us Zell im Tösstal. Ich han mini Usbildig ide Kita absolviert und ha sehr viel Erfahrig mit Kids i jedm Alter :) Ich mach grad es Zwüschejahr und bi unter…

Patricia

Patricia

CHF 10 / heure

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Louise

Louise

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Edona

Edona

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Djellza

Djellza

CHF 35 / heure

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / heure

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jacqueline und ich wohne in Weisslingen. Durch mehrjährige Erfahrung als Babysitterin nebenbei und durch mein Beruf als Flugbegleiterin habe ich bereits viel Erfahrung in der Kinderbetr…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Manuela. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.

Albina

Albina

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, ich bin Albina (48) und bin Mutter und Grossmutter. Ich möchte Sie bei der Kinderbetreuung unterstützen und Sie können Ihre Kinder mir anvertrauen. Ich liebe Kinde, es gefällt mir Zeit …

Chiara

Chiara

Vérifié

Mein Name ist chiara.Ich habe aus psychischen gründen die lehre zur FaBe Kind abgebrochen und mache nun eine neue lehre und würde deshalb gerne als babysitter mir etwas dazuverdienen. Ich hatte in mei…

(1)
Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / heure

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Trouver garde d'enfant à Zell (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant