Trouver garde d'enfant à Loyes

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Loyes →
Nous avons trouvé 168 profils d'emploi pour vous.
Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Raquel

Raquel

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

liebe familien, ich bin brigitte & arbeite sehr gerne mit kinder. habe nach der schule ein aupair jahr absolviert in einer familie. da betreute ich zwei mädchen im alter von drei & fünf jahre, kochte …

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Nathalie und bin Logopädin. Da ich dieses Jahr (06/2022) Mutter geworden bin, bin ich momentan nicht als Logopädin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr …

Patricia

Patricia

CHF 10 / heure

Hallo zäme, mein Name ist Patricia. Wir sind eine junge aufgestellte Familie mit 3 Kindern im Alter von 7 und 2 und das dritten ist 2 Monaten. Wir wohnen in Laupen ZH und ich suche paar Kindern zum …

Sheyla

Sheyla

CHF 10 / heure

hallo. mein name ist sheyla ich lebe mit meinen kindern und meinem mann in laupen (Wald). Ich kann mich dem Aufpassen anderer Kinder widmen, da meine Kinder noch klein sind, sie sind 3 und 5 Jahre a…

Maria

Maria

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Sarah. Wir sind eine junge aufgestellte Familie mit 4 Kindern im Alter von 5, 3, 2 und 4.5 Monate. Wir wohnen in Laupen ZH und ich bin vollzeit Mami. Wir würden uns sehr freuen e…

Margret

Margret

CHF 24 / heure

Guten Tag, mein Name ist Margret. Ich bin eine aufgestellte, dynamische, junggebliebene Fachfrau in Hauswirtschaft und Kinderbetreuerin. Inzwischen habe ich mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in b…

(1)
Cristiana

Cristiana

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin Cristiana von Zürich Oberland. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Kauffrau und würde mir gerne an Wochenenden und Freitagabenden ein bisschen dazuverdienen, um für mein Studium zu s…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Larissa

Larissa

Ich bin Mami und Hausfrau und habe zwei eigene Kinder (11 & 8 J.). Betreut habe ich bis jetzt immer mal wieder die Kinder von Freunden und Bekannten und natürlich jeden Tag meine eigenen. Wir wohne…

Gabriela

Gabriela

CHF 27 / heure

Tagesmutter , Babysitter und Neugeborene verschiedene Tätigkeiten, u.a. alleinverantwortliche Betreuung von Kleinkindern“

Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Jeovita

Jeovita

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien Ich bin Jeovita. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite gerne mit kinder ich bin eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die viel Freude an der Kinderbetreuung hat. Zu m…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Kathrin

Kathrin

CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien :-) ich bin die Kathrin, 45 Jahre und auf der Suche nach einer Familie, die ich taträftig unterstützen kann Was bringe ich mit?  Ausbildung als Sozialassistentin und Familienp…

Chantale

Chantale

CHF 28 / heure

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Trouver garde d'enfant à Loyes

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant