Trouver garde d'enfant à Saucy

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Saucy →
Nous avons trouvé 150 profils d'emploi pour vous.
Sina

Sina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Irma

Irma

Vérifié

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Ranjana

Ranjana

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Ranjana Summermatter. Ich bin im letzten Ausbildungsjahr zu Fachfrau Betreuung Kind. Die Zeit mit den Kindern geniesse ich sehr und bereitet mir grosse Freude. Sei es mit …

Rahel

Rahel

CHF 10 / heure

Hallo:) Ich bin Rahel und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich mache gerade meine ausbildung zur Fachfra Betreuung. Diese macht mir unendlich spass. In meiner Freizeit leite ich noch Jugi. Vor 3 Jahr…

Axelle

Axelle

CHF 10 / heure

Bonjour, je m'appelle Axelle et j'ai tantôt 14 ans , je suis titulaire du cours de babysitting de la Croix Rouge fait cette été à Bienne. J'ai de l'expérience avec ma petite soeur que je garde réguliè…

Cheyenne

Cheyenne

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Emma

Emma

Vérifié

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Meine Person beschreibe ich als zuvorkommend, liebevoll, hilfsbereit, lebensfreudig und selbstbewusst. Ich habe bereits viele Hürden geschafft und deshalb für mein junges Alter bereits doch schon viel…

Alexandra

Alexandra

CHF 26 / heure

Hallo ihr Lieben Ich hüte Kinder seit über 40 Jahren. Abends,,tagsüber oder wann immer Ihr Zeit für euch braucht. Einfach mal wieder etwas für sich machen und wissen, dass ihre Schützlinge gut betreu…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Franca

Franca

CHF 27 / heure

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Eveline

Eveline

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von zwei Kindern im Schulalter und betreue nebenbei nun schon seit mehr als 9 Jahren Tageskinder im Alter ab 3 Monaten. Falls auch du noch einen l…

Aline

Aline

CHF 30 / heure

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Danach habe ich 6 Monate in Paris als Nanny gearbeitet und in diversen Kitas und Familien ausgeholfen. Ich bin sehr offenherz…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern :) Ich bin die Angi ! Ich habe eine 3 Jährige Tochter und ein kleiner Kater. Die Ausbildung habe ich in einer Zahnarztpraxis gemacht & im Verlauf meiner Karriere;Kinderbetreut im En…

Célina

Célina

CHF 20 / heure

Hallihallo, Seit nun schon ca. 10 Jahren bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig. Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Kinderklinik/ auf der Neugeborenenstation und nun beim Kinder…

Brinder

Brinder

CHF 25 / heure

Bonjour monsieur ou madame, je recherche de travail et je pourrais travailler regarde les enfants si quelqu'un a besoin vous pouvez me contacte merci à vous,

Trouver garde d'enfant à Saucy

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant