Trouver garde d'enfant à Saint-Gall

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 191 profils d'emploi pour vous.
Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Magdalena

Magdalena

CHF 15 / heure

Ich heisse Magdalena, und bin im dritten Ausbildungsjahr in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita und arbeite teilweise auch im Hort der Schulkinder. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr, …

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetre…

Laura

Laura

CHF 21 / heure

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Sarah

Sarah

CHF 22 / heure

Hallo Mein name ist Sarah. Ich bin gerade 22 geworden und suche auf diesem Weg eine nette Familie die Unterstützung bei der Betreung sucht oder sich einfach mal auf eine Date nacht freuen. Ich habe se…

(1)
Heidi

Heidi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Ruzica

Ruzica

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo, ich bin mutter und junge grossmutter.Ich bitte Babysitter oder Nenny für nachmitag oder abend betreuung. Ich bin sehr ruhige ung geduldige Person die Kinder von herz libt.

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Mein Name ist Sara und für mein Studium der sozialen Arbeit ziehe ich nach Rorschach/SG. Meine Lehre habe ich als Fachperson Betreuung in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung absolviert. Ich…

(1)
Nathalie

Nathalie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Nathalie und bin im Moment im PH Vorkurs. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Kita absolviert. Ich bin Zuverlässig, Emphatisch und habe sehr viel Freude an Kind…

Neomi

Neomi

CHF 10 / heure

Bonjour, Je m‘appelle Neomi, j‘ai de l’expérience en garde d’enfants depuis 2014. J’ai une bonne relation avec les enfants. Je suis entièrement disponible si vous le souhaitez. Cordialement, …

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Seit gut 13 Jahren, also praktisch mein halbes Leben lang, habe ich immer wieder Kinder im Alter von 0-12 Jahren betreut. Kinder liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich immer wieder…

Nerina

Nerina

CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Nerina, und ich habe erfolgreich die Ausbildung zur Behindertenbetreuerin und Kinderbetreuerin abgeschlossen. Seit 2019 habe ich meine berufliche Fokussierung auf den Bereich d…

Melina

Melina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Melina und ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Es macht mir Spass mit ihnen zu spielen, zu helfen und einfach Zeit zu verbringen. Zurzeit bin ich in der Ausbildung z…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und flexible Babysitterin. Ich hüte seit ich 13 bin Kinder in meiner Umgebung. Ich habe bereits bei mehreren Familien Erfahrungen gesammelt. Zudem habe ich ei…

Coleen

Coleen

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familien! Angefangen habe ich als Babysitterin, mittlerweile bin ich gelernte Fachfrau Betreuung. Ich habe bereits eine Schülergruppe von täglich mind. 12 Kindern geführt und komme mit Ba…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Selbst Mutter, ich zeige verantwortungsbewußt sein, Nichtraucher in, Betreuung bei mir zuhause oder in meiner näheren Umgebung. Ruhige Persönlichkeit , gerne auch draussen für Aktivitäten. Kreativ …

Saša

Saša

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Saša. Ich bin die Mutter meiner 4 Jährigen Tochter und kleines Baby. Ich bin Ausgebildete Kinderkrankenschwester und habe in Serbien 9 Jahre als Babysitterin gearbeitet. W…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien:) ich heisse Yasmin.Seit ich 10 Jahre alt bin, habe ich auf meinen jüngeren Bruder und meine Cousine aufgepasst. Jetzt bin ich 18 und komme gut mit Kindern zurecht, habe auch geme…

Makedonka

Makedonka

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Makedonka, ich bin 16 Jahre alt und komme aus St. Gallen. Zurzeit besuche ich das Brückenangebot rheinspringen. Im rheinspringen werde ich unterstützt, bis zum Sommer eine Z…

Trouver garde d'enfant à Saint-Gall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant