Trouver garde d'enfant à Frauenkappelen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Frauenkappelen →
Nous avons trouvé 308 profils d'emploi pour vous.
Martina

Martina

CHF 25 / heure

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Cosima

Cosima

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Denise

Denise

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Denise, ich komme aus Brasilien, und bin mit einem Schweizer verheiratet. Ich liebe Kinder und babysitte seit 2021, aber meine Erfahrung mit Kindern stammt aus der Z…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Maëlys

Maëlys

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Laura Maria

Laura Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, …

Dalida

Dalida

CHF 25 / heure

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Ich bin Sophie, werde bald 17 Jahre und bin Springreiter. Ich besuche die Sportschule Feusi. Da ich morgens Schule habe, biete ich an ausgewählte Tagen, am Abends ein Babysitter für ihr Kind zu sein. …

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Tagesmutter und habe zur Zeit noch subventionierte Betreuungsplätze frei. Von Montag bis Donnerstag biete ich liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung für ihr Kind an. Ich…

Netserab

Netserab

CHF 15 / heure

Praktikantin als Fachfrau Betreuung Babysitterin ab 18.00-23.00 Humorvoll Verantwortungsvolle und kann zudem kochen. English Deutsch Tygrina

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Alia

Alia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich heisse Alia:) Momentan bin ich im letzten Ausbildungsjahr meiner dreijährigen Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Vor der Lehre habe ich auch noch ein Praktikum in einer…

Adiam

Adiam

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Meine Name ist Adiam und lebe in Bern. Ich bin offen und freundliche Person. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung. Mir ist wichtig eure Kind wahr zunehmen und auf die Bedürfnis…

Paola

Paola

CHF 20 / heure

Mein Name ist Paola und bin im letzten Semester meines Studiums in Lebensmittelwissenschaften an der BFH. Neben meinem Studium habe ich Erfahrung in der Service und in der Kinderbetreuung gesammelt. …

Trouver garde d'enfant à Frauenkappelen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant