Trouver garde d'enfant à Bargen (BE)

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bargen (BE) →
Nous avons trouvé 82 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 10 / heure

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Laura

Laura

Ich heisse Laura.❥ Bin in der 9. Klasse. Wohne in 3282 Bargen. Dank dem Babysitter-Kurs habe ich vieles dazu gelernt❣︎ Im Sommer 2024 erlerne ich die Lehre als ,,Fachfrau Betreuung mit Kindern“❣︎ Ich …

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Saphira

Saphira

Vérifié
CHF 28 / heure

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Livia

Livia

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich bin Livia und habe gerade mein Studium zur Physiotherapeutin beendet. Im Moment betreue ich Kinder physiotherapeutisch, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe Erfahrung mit…

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Stefani

Stefani

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Loa

Loa

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 21 / heure

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Constanze

Constanze

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Constanze! Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich gerne mit Kindern spiele und sie beim Entdecken neuer Dinge begleite. Ich habe etwas mehr als ein Jahr Erfahrung und kann bis zu …

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte Frau mit 10.Jahre Erfahrungen in der Pflege. Nebenbei Betreue Ich zwischendurch die Kinder von meiner Kolegin. Kinder sind für mich und mein Leben eine Bereicherung. Es würde…

Nives

Nives

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Nives 24 Jahre und komme aus Schüpfen Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind, und mache zusätzliche jetzt noch die Schule fürs Handelsdiplom an der Feusi in Bern. Ich Arbeite seit 6 …

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Jolanda

Jolanda

CHF 23 / heure

Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung zur Kauffrau erfolgreich abgeschlossen und danach die Berufsmaturität absolviert. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarschullehrerin an der PHBer…

Niklas

Niklas

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin ein Aufgestellter junger Mann. Ich habe 2022 meine Lehre als Fachbetreuer Kind abgeschlossen, und arbeite seit diesem Zeitpunkt auf dem Beruf. Meine Hobbys sind: mit Freunden R…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / heure

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Trouver garde d'enfant à Bargen (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant