Trouver garde d'enfant à Wohlen

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wohlen →
Nous avons trouvé 273 profils d'emploi pour vous.
Liubov

Liubov

CHF 28 / heure

Komme aus der Ukraine und wohne seit 13 Jahren hier und bin inzwischen Schweizerin. Spreche auch ukrainisch und polnisch. Habe die letzten 15 Monate ein 12-jähriges Mädchen welches die internationale…

Anais

Anais

CHF 28 / heure

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Agi

Agi

Ich bin eine Ersatzoma.Da ich selber eine Tochter aufgezogen habe, kann ich die Kinder betreuen und könnte auch kochen.Ich bin einfühlsam und tolerant. Strenge liebe ich nicht. Ich lasse die Kinder so…

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Edona

Edona

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Nerea

Nerea

Ich heisse Nerea und bin im 2. Lehrjahr als Fachfrau Kinderbetreuung. Deswegen habe ich Erfahrung mit Kindern von allen Altern. Es macht mich viel Spass mit ihnen zu arbeiten, weil Kinder immer zum st…

Veronika

Veronika

CHF 25 / heure

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Simon

Simon

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Lenka

Lenka

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Sharanjit

Sharanjit

CHF 10 / heure

Mein Name ist Sharan. Ich bin eine liebevolle und erfahere Tagesmami in Wohlen AG, die sehr flexible Betreuungszeiten anbietet. Meine eigene 2 Kinder sind 12 und 7 Jahre alt. Wir wohnen in sehr Kinder…

Isabella

Isabella

CHF 25 / heure

Ich heisse Isabella, bin Grossmami von 2 1/2 J.alten Zwillinge. Seid sie auf der Welt sind hüte ich sie einen Tag pro Woche. Und das mit Leidenschaft. Es gibt nicht schöneres. Ich liebe die Natur,unte…

Duresa

Duresa

Mein Name ist Duresa und ich suche nach einem Nebenjob, der mir gleichzeitig Freude macht. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, und kenne mich deshalb mit Kleinkindern sehr gut aus. Seit ich 10…

Ani

Ani

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Ani und biete euren Kindern eine liebevolle Betreuung als Tagesmutter an. Seit einigen Jahren passe ich immer wieder auf Kinder von Freunden auf, wenn sie Termine hatten …

Hajra

Hajra

CHF 10 / heure

"Sie suchen eine Tagesmutter? Wir wohnen in Wohlen und haben 3 eigene Kinder. Es ist möglich, von Montag bis Freitag, von 07:00 bis 16:00 Uhr eine Betreuung anzubieten."

Janine

Janine

CHF 10 / heure

Hallo bin Janine verheiratet und hab 2 Chihuahua. Durch meine 5 Fehlgeburten hab ich mich entschlossen wieder Tagesmutter oder Babysitterin zu machen hab lang jährige Erfahrung mit downsyndrom Kind da…

Felisa

Felisa

CHF 10 / heure

Hallo mein Name ist Felisa Ich habe zwei Kinder und ich wohne in Wohlen Ich liebe Kinder ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung Ich spreche Spanisch und Italienisch.Ich spreche Ein wenig Deustch.I…

Pascale

Pascale

CHF 28 / heure

Ich Schweizerin 53 Jahre suche eine neue Herausforderung.Habe in der Gastronomie gelernt und war 14 Jahre im Verkauf und arbeite zur Zeit noch in einer altes Betreuung und möchte mein Arbeitspensum er…

Trouver garde d'enfant à Wohlen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant