Trouver garde d'enfant à Hirschthal

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hirschthal →
Nous avons trouvé 289 profils d'emploi pour vous.
Susana

Susana

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

Nach meinem Mutterschutz bin ich wider bereit zu Arbeiten. Ich selbst habe zwei Kinder. Kinder sind eine Bereicherung für mich darum möchte ich liebend gerne mich der Kinderbetreuung witmen. Bastel,…

Brigitt

Brigitt

CHF 40 / heure

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / heure

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Amina

Amina

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Danielle

Danielle

CHF 30 / heure

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Anja

Anja

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Beruflich bin ich als Krankenschwester unterwegs. Seit mehr als einem Jahr hüte ich regelmässig meine Nichte, die jetzt 1 1/2 Jahre …

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

gresa

gresa

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Mein name ist Tímea, ich wohne in Schöftland und habe ein Sohn. Ich bin gelernte Kindererzieherin, ich habe mehr als 10 Jahre erfahrung als Babysitter und als Erzieherin hab ich gearbeitet in eine…

Irina

Irina

CHF 20 / heure

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Laura

Laura

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / heure

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Ursina

Ursina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Ursina. Im Sommer 2022 habe ich die Lehre als Fachfrau Betreuung mit beeinträchtigen Menschen abgeschlossen. Im Moment arbeite ich in einer heilpädagogischen Schule als Klassena…

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Mamis / Papis Suchen Sie eine liebevolle , lustige und aufgestellte Babybetreuung mit Herz,bis Sie wieder zu hause sind? Dann würde ich diese Aufgabe gerne übernehmen, selber habe ich …

Trouver garde d'enfant à Hirschthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant