Trouver garde d'enfant à Zwingen

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Zwingen →
Nous avons trouvé 168 profils d'emploi pour vous.
Frédérique

Frédérique

CHF 25 / heure

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Olga

Olga

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Olga, und es bereitet mit seit 2009 grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. In meiner Betreuung steht die sorgfältige Planung des Tages im Vordergrund, um den Kleinen stets spannende un…

Sarah

Knospengarten

Vérifié
CHF 27 / heure

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Stephan

Stephan

CHF 28 / heure

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Betty

Betty

CHF 25 / heure

Bonjour Je suis Betty maman de deux enfants et éducatrice spécialisée de métier, j ai travaille 17 ans auprès d enfants handicapés mentaux. Je suis responsable, consciencieuse et douce, mon empathie m…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin ein junger, aufgestellter Mann, der die Arbeit mit Kindern sehr schätzt. Ich mag es die Kinder zu begleiten, fördern und unterstützen. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Kindern und h…

Melike

Melike

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung und möchte zusätzlich Geld für mein Studium verdienen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe kein Problem damit zu putzen k…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern (geb. 2017 & 2023) und wohnhaft im Laufental. Ich bin Fachfrau Betreuung (Bereich Behinderung/Kinder) EFZ Ich verfüge über einen Führerschein und b…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Marcia

Marcia

CHF 15 / heure

Bonjour chère famille, je m'appelle Márcia Oliveira et je suis aupair en France. Je recherche un emploi de baby-sitting pendant mon temps libre. J’ai plus de 10 ans d’expérience dans le travail des en…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bringe jahrzehntelange Erfahrung mit Kindern mit. Schon mit 15 Jahren habe ich auf kleine Kinder aufgepasst. Nach meinem Au Pair Aufenthalt (Betreuung von Kindern im Alter von 4 und …

Amy

Amy

CHF 15 / heure

Mein Name ist Amy, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Reinach. Ich bin in der 9.Klasse und starte nächstes Jahr meine Lehre. Ich betreue sehr gerne Kinder und möchte damit mein Sackgeld verbessern. …

Kim

Kim

Vérifié
CHF 22 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Nora

Nora

CHF 10 / heure

Hallo Ich heisse Nora und bin 17 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und …

Awina

Awina

CHF 25 / heure

Ich bin Awina Kaufmann, und befinde mich im Dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Fachfrau für Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, und ich habe bereits Erfahrung in i…

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure

Ich heisse Chantal und arbeite als Dipl. Pflegefachfrau mit Fokus auf Akutsomatik. Ich habe lange meine Nachbarskinder und später meine Cousinen und Cousins bei ihrer Entwicklung begleitet und sie bei…

Ilaria

Ilaria

CHF 25 / heure

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 2 jüngere Geschwister, denen ich oft meine Hilfe biete, wie zum Beispiel bei Hausaufgaben. Ausserdem habe ich Berufserfahrung, da ich 2 J…

Trouver garde d'enfant à Zwingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant