Trouver garde d'enfant à Oberdorf (SO)

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberdorf (SO) →
Nous avons trouvé 163 profils d'emploi pour vous.
Sina

Sina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Emma

Emma

Vérifié

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Irma

Irma

Vérifié

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Cheyenne

Cheyenne

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Adrienn

Adrienn

CHF 20 / heure

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Emilia

Emilia

CHF 20 / heure

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Elvana

Elvana

CHF 20 / heure

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Franca

Franca

CHF 27 / heure

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Sophie

Sophie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Sophie, neunzehn Jahre allt und bin Studierende Pflegefachfrau HF. Daher bin ich sehr kontaktfreudig, passe mich schnell jeder Situation an und bin zuverlässig we…

Alessia

Alessia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Alessia. Ich wohne in Solothurn. Momentan bin ich als Pflegeassistentin im Inselspital tätig. Ich hüte Kinder seit mehreren Jahren, wobei ich mehrheitlich Neugeborene bis zweijährige bet…

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / heure

Ich heisse Evelyn und komme aus Langendorf. Ich habe 2018 Matur gemacht und studiere nun im 5. Semester an der PH in Bern. Ich mache gerne Sport, fahre in meiner Freizeit Kajak und gehe ins Geräteturn…

Iva

Iva

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Natascha

Natascha

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe Mamis und Papis, ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Die Bedürfnisse der Kinder und deren Eltern stehen immer an erster Stelle! Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mi…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Eveline

Eveline

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von zwei Kindern im Schulalter und betreue nebenbei nun schon seit mehr als 9 Jahren Tageskinder im Alter ab 3 Monaten. Falls auch du noch einen l…

Gjessika

Gjessika

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und Volleyball. Da ich im August eine Lehre beginne suche ich übergangsweise eine Beschä…

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Jamie

Jamie

CHF 20 / heure

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Trouver garde d'enfant à Oberdorf (SO)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant