Trouver garde d'enfant à La Bourg

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en La Bourg →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Prisca

Prisca

CHF 15 / heure

Hallo freut mich dass du da bist :^} Ich bin Prisca (32j) 3fach Mama (4/6/15j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen…

Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Lena. Seit vielen Jahren schon hüte ich Kinder jeglichen Alters. Gerade bin ich aus einem Jahr als AuPair in Irland zurück (Alter der Kinder: Neugeboren bis 3 Jahre…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Emily

Emily

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie :) Kurz zur mir; Ich bin Emily und bin in der Ausbildung als Dentalassistentin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden. Seit ich klein bin verbri…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / heure

Je suis Française j’ai 48 ans et 2 grands enfants de 18 et 22 ans J’ai été assistante maternelle agréée en France pendant 15 ans, et j’ai eu le plaisir de garder de nombreux enfants à mon domicile…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Sarah

Knospengarten

Vérifié
CHF 27 / heure

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich heiss Lucia Ich biete eine Tagesmutter als Betreuung für Ihre Kinder an. Ich bin pensoniert und möchte gern einen Batzen dazu verdienen zudem bin ich seit 12 Jahren in der Schweiz. Ich habe selb…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Bonjour, je m'appelle Jennifer et Je travaille en crèche comme auxiliaire de puériculture depuis 7 ans et je cherche à faire du baby sitting en dehors de mon temps de travail. J’ai toute les connaissa…

Stephan

Stephan

CHF 28 / heure

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Melike

Melike

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung und möchte zusätzlich Geld für mein Studium verdienen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe kein Problem damit zu putzen k…

Yaara

Yaara

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, nebenberuflich aber auch in meiner Freizeit macht mir die Kinderbetreuung viel Spass. Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Babysitten (auch mit neugeborenen). Für mich ist es sehr…

Kim

Kim

Vérifié
CHF 22 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Nora

Nora

CHF 10 / heure

Hallo Ich heisse Nora und bin 17 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und …

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Nadja und wohne in Röschenz. Liebevoll, zuverlässig und ehrlich..... Ich liebe Kinder über alles, ich habe eine 4 jährige Tochter und bin alleinerziehend. In der Kinderbetreuung …

Ilayda

Ilayda

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ilayda und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Babysitte seit ich 12 bin regelmässig. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich ein Jahr als Praktikantin in einer Kita gear…

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure

Ich heisse Chantal und arbeite als Dipl. Pflegefachfrau mit Fokus auf Akutsomatik. Ich habe lange meine Nachbarskinder und später meine Cousinen und Cousins bei ihrer Entwicklung begleitet und sie bei…

Andrea

Andrea

CHF 10 / heure

Tagesmami In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Tagesmami durfte ich viele Kinder begleiten, aber irgendwann kommt die Zeit des loslassens und so auch diesmal. Ab Oktober würde ich gerne einem neuen Kin…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Liebevolle Erzieherin für Abends und am Wochenende Liebe Eltern Ich bin Sarah und gelernte Fachfrau Kinderbetreuerin. Ich suche zurzeit einen Nebenjob. Verfügbar bin ich jeweils unter der Woche am Ab…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Trouver garde d'enfant à La Bourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant